Werder-Fans in Essen

Für alle, die nicht im HSV-Spieltagsthread "Das sagt der Gegner nach dem Spiel" lesen:

Was solls. Eigentlich wollte ich ja so lange auf Erden weilen bis Wiese abnippelt, aber jetzt sehe ich das anders. Es ist von größter Bedeutung vorher zu sterben. Ich werde dann im Paradies, so weit vorhanden, ein Abführmittel nehmen und mir so lange mit dem Daumen die Analöffnung zuhalten und wenn dann die Seele von Tim Wiese nach oben will, dann ziehe ich den Daumen heraus und reiß mit beiden Händen die Backen auseinander! Durch das Gewicht geht die Wiese-Seele dann wieder nach unten und schnurstracks stinkend in die Hölle und dann werde ich mit allen anderen oben einen saufen, es sei denn es handelt sich um Bremer.

Ich frage mich, was man rauchen muss, um auf sowas zu kommen...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Spieltagssieger
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

solange Andy das nicht liest :D
Der glaubt das nachher echt das die nur gewinnen wenn ich nicht da bin dann bekomm ich schon schläge nur fürs stadion betreten :D

der Vorschlag gefällt mir :tnx::svw_applaus::svw_schal::dance:

Highlight des Samstag Abend war dann noch der Kneipenwirt (HSV-Fan) der uns einen nach dem anderen ausgegeben hat (waren bei mir allein 4 Caipi und 3 Becks oder so)

@opalo: Du kannst ja bei euren Werderfahrten mal ein bisschen Marcels Englisch verbessern, das wäre direkt mal was sinnvolles :p ;)

1.: sollten wir nicht erstmal dafür sorgen, dass er seine Muttersprache richtig kann?? Das ist, m.E., die größte Baustelle ;)
2.: @ opalo: nein, ich lass' ihn nicht ;) Wir hatten die ganze Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen und wenn er nicht wäre, hätte ich zum Einen noch einen einstelligen Tabellenplatz und zum Anderen meinen ALLERERSTEN (!!!) Tagessieg. Kurzum: Ich mag ihn nicht.

In der Woche mit dem Gladbach-Spiel (das ist Dienstag oder Mittwoch nach Ostern, 10.04. oder 11.04.) bin ich im Urlaub.

Falls jemand von euch meine Dauerkarte für das Spiel haben möchte, kann er/sie sich gerne melden. Da es sich um eine DK mit Mitgliedsrabatt handelt, sollte der-/diejenige möglichst auch Mitglied sein. Bin zwar diese Saison noch nie überprüft worden, aber man weiß ja nie.

Back