Werder-Fans in Essen

Diese Sonnenbrille.... :eek: Ich habe gerade die Fotos auf die Festplatte gezogen & schicke morgen welche...

GWG & gute Nacht für heute!

Diese sonnenbrille ist einfach der hammer ich hab sie grade in der schule auf im unterricht :D

@Opalo danke schonmal für die E-Mail
@Lummer hast du die PN mit meiner E-Mail adresse bekommen ? War schon n bisschen spät und ich weiß nicht ob ich dich vergessen hab weil in mein PN Speicher steht nicht drin das ich dir eine geschickt hab :confused:

Grüße zurück & danke, die Bider sind gerade angekommen! Ich bin noch am Sortieren, um Eure Mailboxen nicht platzen zu lassen... ;)

@Huhn. OMG, da sah ich ja morgens schon sch***e aus... Ich sag's ja, 6 Uhr aufstehen geht nicht...

EDIT: Die Fotos sind raus. Wer weniger als 3 Mails hat, sollte sich melden ;)

Danke an alle für die fotos.
Das foto von lummer überbietet sogar noch die aufnahme von marcel:lol:
Ich bin zu alt für sowas.
Aber ich fahr ja jetzt eh nur noch, wenn wir gewinnen. :cool:

Btw
Ich hab meine fotos eben gesichtet. Nur marcel kann noch mit post rechnen.

Moin Zusammen! Habe mich zwar gerade schon mal im Vorstellungs Thread vorgestellt aber hier schein ich wohl richtig zu sein wenn es um Werder Fans aus dem Ruhrgebiet geht :) Wie gesagt, würde mich freuen den ein oder anderen Gleichgesinnten mal kennenzulernen.

Meine HSV Steher von Marius kamen heute an :eek::applaus::applaus:

@Tash schade :(

@Hamburg eventuell kann mein Kollege nicht daher frag ich mal hier an
Hat jemand lust mit mir Nach Hamburg zufahren ? einfach melden

Moin Zusammen! Habe mich zwar gerade schon mal im Vorstellungs Thread vorgestellt aber hier schein ich wohl richtig zu sein wenn es um Werder Fans aus dem Ruhrgebiet geht :) Wie gesagt, würde mich freuen den ein oder anderen Gleichgesinnten mal kennenzulernen.

Willkommen, komme zwar nicht ausm Pott aber vom Niederrhein. Fahre aber zur Zeit Fortbildungsmäßig jeden Tag nach Essen

Ach wen es intressiert warum der Brief so spät an kam

Da kam irgendwie Wasser drauf und man konnte meine Postleitzahl und Stadt nicht mehr erkennen, und sie mussten die irgendwie erstmal raussuchen bevor sie den zu mir schicken konnten. Deswegen dauerte das etwas länger

Ach wen es intressiert warum der Brief so spät an kam

Da kam irgendwie Wasser drauf und man konnte meine Postleitzahl und Stadt nicht mehr erkennen, und sie mussten die irgendwie erstmal raussuchen bevor sie den zu mir schicken konnten. Deswegen dauerte das etwas länger

Dann ging es aber noch schnell. Ich habe schon Briefe Wochen später bekommen, weil angeblich die Postleitzahl recherchiert werden musste...

Back