von mir brötchen und jede menge überraschungen.... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

von mir brötchen und jede menge überraschungen....![]()
Kommst Du mit einem LKW...? :eek:

Kommst Du mit einem LKW...? :eek:
ich hab vergessen zu schreiben um richtig glücklich zu sein brauch ich 5 gegentore![]()
Von mir kommen Wiener Würstchen...
@Plastikbecher. Wenn Du die zu Hause hast, Lummer, fein, ansonsten bitte nicht kaufen, sondern mir ne kurze Info geben, ich habe hier noch welche, die wir dann zuerst verwenden könnten.
@Lummer. Gute Besserung!
Das war heute die erste Nacht die ich fast durchgeschlafen habe ohne das ich nachts wach wurde um zu husten.ich hoffe, du hast wieder so ne lustige fleischereifachverkäuferin![]()

Da spielt Deutschland bei der EM und ich feiere mein 18ten Geburtstag und grill und ihr seit aufjedenfall alle herzlich eingeladen 

Ok Termin 9.6 Ort bei mir im GartenDa spielt Deutschland bei der EM und ich feiere mein 18ten Geburtstag und grill und ihr seit aufjedenfall alle herzlich eingeladen
Ich hab jetzt auch Plastikbecher meine Mutter hatte heute welche gekauft weil ich ihr letzte woche gesagt hab ich brauch eventuell welche![]()
Du und deine Freundin seit eh eingeladenIch komm ob du willst oder nicht.

Solange alle geschenke mitbringen - Meine Eltern zahlen die Party als GeschenkÖhm... Pass nur auf, dass das nicht zu einer Art Facebook-Party wird...![]()

Du und deine Freundin seit eh eingeladen
Solange alle geschenke mitbringen - Meine Eltern zahlen die Party als Geschenk![]()
Ich glaube nicht, dass die Geschenke Dich wirklich froh machen, wenn 1.000 Leute Euren Garten stürmen...

Du und deine Freundin seit eh eingeladen![]()

Boah eigentlich keine zeit am we.
Wehe die lassen sich mit 5:0 abschlachten. 7:40 war doch richtig?
Ich um 7:10...blödeVerbindung.