Würstchen,Frikos und in Osnabrück Mc Donalds mit Gutscheine - Der Tag wird selbst mit einer Werder Niederlage gut 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Ä steht für Äpfel?![]()

Würstchen,Frikos und in Osnabrück Mc Donalds mit Gutscheine - Der Tag wird selbst mit einer Werder Niederlage gut![]()
Würstchen,Frikos und in Osnabrück Mc Donalds mit Gutscheine - Der Tag wird selbst mit einer Werder Niederlage gut![]()

:eek: Wenn Du so einfach glücklich zu machen bist, ist das zwar einerseits positiv, aber andererseits kannst Du das auch leichter haben und Dir die Fahrt nach Bremen schenken...

Ich bin jetzt schon satt![]()

ich hab vergessen zu schreiben um richtig glücklich zu sein brauch ich 5 gegentore![]()

OK, Du bleibst zu Hause![]()

Ich bringe Kaffee mit. 1 oder 2 Kannen. Um die uhrzeit will ich glaube ich noch kein Bier.

Ich bringe Kaffee mit. 1 oder 2 Kannen. Um die uhrzeit will ich glaube ich noch kein Bier.

also ich würd ja auch ein schließfach am bahnhof nehmen da ich n rucksack mitnehm dann könnte man sich das schließfach doch teilen

Wenn man denn eins bekommt - das war eher mein Punkt![]()
Ich hoffe auch auf ein Schließfach. Wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen.

In der ersten Sendung am 24.1.2012 sind neben dem zukünftigen Stammgast Peter Neururer, Model Monica Ivancan, Schalke-Profi Hans Sarpei sowie Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat zu Gast.
@ Samstag
Ich bringe Mettwürstchen, Orangensaft, Cola und Pappbecher 0,4 Liter mit.
Ich bin seit Sonntag von einer Erkätung leicht angeschlagen :wild: und hoffe das Sie nicht noch schlimmer wird,damit ich Samstag fahren kann.