@ All
Olli und ich wollen am Samstag 21.01 in der 11 Freunde-Bar die Konfi schauen und danach Werder um 18:30 . Wer Zeit und Lust hat kann gerne mitkommen.
Schade, ich bin am Wochenende leider nicht da. Das nächste Mal wäre ich dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ All
Olli und ich wollen am Samstag 21.01 in der 11 Freunde-Bar die Konfi schauen und danach Werder um 18:30 . Wer Zeit und Lust hat kann gerne mitkommen.
Schade, ich bin am Wochenende leider nicht da. Das nächste Mal wäre ich dabei.

Davon kannste ausgehen!![]()

Das kann ich hingegen nicht versprechen.Ich geb aber mein Bestes.

@ All
Wäääh! Warum muss ich am AdW wohnen? Da wäre ich auch gern dabei. Vllt hab ich ja Sa spontan Bock auf Bahn fahren.

Silbo ich hab die Tage noch so gedacht ob d
Mann u noch lebst du hast dich lange nicht mehr gemeldet. Wie gehts dir so ? Hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Edit: Nächste Woche gegen Leverkusen hab ich ein Paar Überraschungen dabei - Olli wird sich bestimmt freuen![]()

@Hamburg: Marcel, wie wollt ihr beiden hin- und zurück fahren? Für mich kommt eigentlich nur der ICE infrage. Die Rückfahrt klappt wahrscheinlich sowieso nicht mit dem WET.
Ach stimmt, das geht ja bis 3:00 Uhr. Dachte erst, das geht nur bis 24:00 Uhr. Ich würde aber trotzdem mit dem ICE fahren. Ihr seid sicher zu zweit, oder? Habt ihr eure Tickets?
ja wir sind zu zweit. Die Tickets sind unterwegs mein Kollege hat sie heute zur Post gebracht,damit sie die Tage endlich bei mir ankommen :applaus: