Werder-Fans in Essen

@samstag ich komm nicht mit - ich bin samstag abend bei feundin und da will ich nicht einschlafen wenn ich morhems um 5:30 arbeite und dann unterwegs bin mit euch und dann zu ihr gehe. So leg ich mich lieber bis zum werder spiel schlafen :D

Samstag klingt verlockend aber bin auch nicht dabei. Bin froh wenn ich meine Füsse hochlegen kann beim Bierchen schlürfen. :beer:

Silbo ich hab die Tage noch so gedacht ob du noch lebst du hast dich lange nicht mehr gemeldet. Wie gehts dir so ? Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Edit: Nächste Woche gegen Leverkusen hab ich ein Paar Überraschungen dabei - Olli wird sich bestimmt freuen :D

Silbo ich hab die Tage noch so gedacht ob d

Mann u noch lebst du hast dich lange nicht mehr gemeldet. Wie gehts dir so ? Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Edit: Nächste Woche gegen Leverkusen hab ich ein Paar Überraschungen dabei - Olli wird sich bestimmt freuen :D

Mann, sehe ich so alt aus das ich jeden Tag sterben könnte? :confused:

Ich schlaf zu wenig und so aber mir gehts gut. Mal schauen, vielleicht versuche ich noch ne Karte für Leverkusen zu kriegen...;)

@Hamburg: Marcel, wie wollt ihr beiden hin- und zurück fahren? Für mich kommt eigentlich nur der ICE infrage. Die Rückfahrt klappt wahrscheinlich sowieso nicht mit dem WET.

@Hamburg: Marcel, wie wollt ihr beiden hin- und zurück fahren? Für mich kommt eigentlich nur der ICE infrage. Die Rückfahrt klappt wahrscheinlich sowieso nicht mit dem WET.

ich war bei der bahn und die haben mir ne verbindung für hin und zurück mit dem WET rausgesucht.
Hin 6:44 uhr von Essen HBF - Ankunft Hamburg 12:43 uhr
Zurück 19:15 uhr Hamburg HBF - Ankuft Essen 1:17 uhr

Ach stimmt, das geht ja bis 3:00 Uhr. Dachte erst, das geht nur bis 24:00 Uhr. Ich würde aber trotzdem mit dem ICE fahren. Ihr seid sicher zu zweit, oder? Habt ihr eure Tickets?

Back