Werder-Fans in Essen

Ja, müssen wir. Wir sind mit DonRocario, Olli, Lummer, Huhn, Dir, mir und tash plus 1 acht Personen. Aber der Automat spuckt auch gerne mehr als ein WET aus - also kein Problem ;)

Ich fragte deswegen weil Marius von Freitag auf Samstag bei seiner Freundin in Wuppertal schläft und erst dann zum Essen hbf kommt und erst Samstags bei mir schläft.Dann könnte Marius ein WET doch holen dann brauch er nicht extra von Wuppertal nach Essen ein Ticket für 5€ kaufen.

Ja klar, wenn er denn so früh in Essen auflaufen möchte, wie wir losfahren wollen...?

Ich vermute nämlich, dass die Mehrheit zu der - eigentlich immer genommenen - Verbindung 7:44 h ab Essen // 11:50 an Bremen tendiert... Keine Ahnung, zu welcher nachtschlafenden Zeit Marius dann in Wuppertal losfahren muss...

EDIT: Die Ankunftszeit Bremen war falsch.

7:44 uhr ? ich hab ihm gesagt wir fahren um 7:14 :lol::lol:
dann kann er ja noch ne halbe stunde länger schlafen als geplant :D
ich hab ihm schon ne verbindung rausgesucht das er um 7:10 uhr in Essen ist

Ich fand das auch knapp aber er meinte das würde er schon schaffen :D
gut dann werd ich auch um 7:10 uhr am hbf sein damit er da nicht alleine warten muss er kennt sich ja in essen nicht aus :D

:lol: Das kann man nur glauben, wenn man nicht oft Bahn fährt - selbst bei pünktlichen Zügen sind 4 Minuten absolut ambitioniert, wenn man, wie in diesem Fall, den Bahnsteig wechseln muss. Und wann sind Züge schon mal pünktlich...???

Ja, ich könnte das WET holen, kostet doch 40€ oder?

Gut, 7:44, das beruhigt mich, ich muss trotzdem schon früh aufstehen, ich muss ja auch noch von ihr zum HBF. Und das muss ich jetzt auch noch allen meinen Eltern beibringen, wünscht mir Glück! :ugly:
Aber ihr könnt mich ruhig einplanen. ;)

am automaten glaub ich 37€ und bei der bahn am schalter 39€ war das :D
frag deine freundin mal wie die haltestelle bei ihr heißt dann kann ich dir die verbindung von ihr zu hbf raussuchen. und du hast heute noch keine sms geschrieben :(

Okay ja kann ich mich mal erkundigen, ich muss jetzt erst mal zu meinen Eltern gehen, und nach den Zugtickets betteln, keine Lust die selber zu bezahlen. Muss ich wohl die Woche machen...

Back