Werder-Fans in Essen

sooooo, nach einiger zeit melde ich mich auch mal wieder:)

lummer (und ich) hatten die idee, dass wir den rückrundenauftakt (21.1., 18.30 gegen lautern) doch gemeinsam in ner kneipe gucken könnten...
da einige ja eine "stauder-allergie" haben, hab ich mal überlegt, wo man "stauderfrei" gucken könnte...

kölsch fällt ja auch raus...

mir ist da nur das Jetzt & Hier eingefallen.. ist zwar nicht nicht in RÜ, aber nachm spiel ist man auch in 15-20min in RÜ und damit in anderen Kneipen... die haben krombacher als pils...

sonst halt kokille und stauder....
oder jemand anders hat noch nen vorschlag???

wer hat lust und zeit?

Gute Idee... Aber ich kann am 21.01. leider nicht, da das der Termin für den nächsten Weinabend meiner Tasting-Runde ist... :D Und da ich eine der Stauder-Allergie-Personen (und zugleich auch noch Kölsch-Verachtende ;)) bin, habt Ihr ggf. ohne mich die freie Kneipen-Auswahl... Das Jetzt und Hier ist als Kneipe OK, ich war schon ein paar Mal da, aber das Essen hat nachgelassen, seitdem der Besitzer gewechselt hat. Euch auf jeden Fall viel Spaß!!

@ Wintercup am 15.01 ab 14 Uhr

Wie sollen wir fahren? Vom HBF in Düsseldorf fährt man noch 17 Minuten bis zum Stadion bei normalen Linienverkehr. Wir haben das 2. Spiel gegen Gladbach um 15 Uhr. Das erste Spiel ist Düsseldorf- Dortmund um 14 Uhr.

Dortmund Hbf So, 15.01.12 ab 12:06 18 RE 6
Essen HBF 12:32
Düsseldorf Hbf So, 15.01.12 an 13:05 10

oder

Dortmund Hbf So, 15.01.12 ab 11:45 16 RE 1
Essen HBF 12:09
Düsseldorf Hbf So, 15.01.12 an 12:37

oder andere Ankünfte in Düsseldorf wären noch um 13:37 oder 14:05.

also ich wäre schon gerne beim ersten spiel da. der rest ist mir ganz egal :D

@all am Montag findet in der Gruga Halle in Essen ein Hallentunier mit Düsseldorf Aachen Duisburg RWE usw.. statt wer langeweile hat kann ja hingehen ich muss wahrscheinlich leider arbeiten sonst wäre ich da :D

edit: @Lev so wie mir gesagt wurde ist Marius jetzt auch alle Karten los.
@Marius kommt zu mir und fährt mit uns von essen los nicht von Wiesbaden :D

Update - Tickets/LEV

(DonRocario - DK)
(tash - hat Karten)

Vorhanden sind: 9 Karten (je 3x Marius, Lummer, opalo)

1. Karten Lummer & opalo (6 Karten)
- Lummer
- Marcel
- WeizenOlli
- Huhn
- opalo + 1 (ich habe meine überschüssige Karte vorhin im Forum verkauft, weil niemand mehr Bedarf angemeldet hat)
= ALLE KARTEN VERGEBEN!

Marius
- Marius (ermäßigt)
- +1 mündlich zugesagt
= 2 Karten (von 3)

Ich habe meine letzte, überflüssige Karte abgegeben. Habe jetzt nur noch meine ermäßigte.

@Lummer. Der ÖPNV in Düsseldorf ist chaotisch, die Anfahrt klappt nie im Leben in 17 Minuten...;) Als wir vor Jahren beim Wintercup waren, waren es 40 Minuten, auch weil Idioten Rauchbomben in einem der Bahnhöfe gezündet haben. Ich möchte auch gerne alle Spiele sehen und denke, wir sollten spätestens 12:32 ab Essen fahren. Ich fände aber auch 12:09 ab Essen OK, andere Pläne als den Wintercup habe ich für den Sonntag nicht :D

Was meint Ihr anderen?

@Lummer. Der ÖPNV in Düsseldorf ist chaotisch, die Anfahrt klappt nie im Leben in 17 Minuten...;) Als wir vor Jahren beim Wintercup waren, waren es 40 Minuten, auch weil Idioten Rauchbomben in einem der Bahnhöfe gezündet haben. Ich möchte auch gerne alle Spiele sehen und denke, wir sollten spätestens 12:32 ab Essen fahren. Ich fände aber auch 12:09 ab Essen OK, andere Pläne als den Wintercup habe ich für den Sonntag nicht :D

Was meint Ihr anderen?

Ich finde den RE 1 der um 12:09 In Essen abfährt und um 12:37 in Düsseldorf ist auch OK. Ich steige um 11:45 in Dortmund ein. Ich habe mir den Montag frei genommen. Mal schauen war wir nach den Spiel noch machen können. :beer:

12:09 ist perfekt.

@Essener: Ich komme um 11:55 h am Bahnhof an. Wir könnten uns also 11:55 h am McDo treffen :D

Ich habe Montag auch nicht frei & im Moment sehr viel zu tun. Aber ein bisschen After-Wintercup geht immer :D

Moin und frohes Neues auch von mir!
Ist der Zug (Ankunft um 12:37 Uhr) am Sonntag fix? Ich würde dann in Duisburg zusteigen. Gegen Leverkusen und den HSV bin ich auch dabei! :svw_applaus:

@tash. Ja, es gab ja keine Einwände. Ich schicke Dir eine SMS, wo wir sitzen.

@Marcel. Ich kann Dir Sonntag eine Leverkusen-Karte mitbringen - sie kostet 14,00 Euro. Dann sind Lummers Karten für das Huhn, für Olli und für ihn selbst ;)

Back