Wie romantisch...![]()
![]()
Ja klar
In der Ost stehen den Sonnuntergang zusammen sehen und dabei Werder Sieg feiern was romantischeres gibts doch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie romantisch...![]()
![]()

Marius sei leise sonst poste ich deine Sms wo drin steht wie sehr du in mich verliebt bist![]()
Wo ist denn das Problem? Es soll auch Liebe zwischen Männern geben....
Und jetzt verabschiede ich mich hier aus der Spam-Runde...

Aber das mit den Fahren zu Heim- und Auswärtsspielen klingt schon mal sehr gut, vielleicht kann man sich da ja mal anschließen 
Echt? Und ich dachte hier in Iserlohn wäre alles schwarz-gelb oder blau-weiß... Dann ist hier ja doch mehr los, als ich dachte!
Von dem Spam lasse ich mich schon nicht abschrecken, vielleicht kann ich ja dafür sorgen, dass es noch mehr wirdAber das mit den Fahren zu Heim- und Auswärtsspielen klingt schon mal sehr gut, vielleicht kann man sich da ja mal anschließen
![]()
Moin! Opalo, ich bin gegen Leverkusen auch dabei, mein Ticket habe ich aber schon.

Moin! Opalo, ich bin gegen Leverkusen auch dabei, mein Ticket habe ich aber schon.

Aber keine Ahnung, wie die anderen Programme sind. Wäre nur n Anhaltspunkt zur Entscheidungsfindung.

@Günna: Meine Freundin, von der ich den Tipp habe, war bei "Günna macht dat Leben schön" - sie hat sich wohl ziemlich abgerollt dabei.Aber keine Ahnung, wie die anderen Programme sind. Wäre nur n Anhaltspunkt zur Entscheidungsfindung.
Außerdem bräuchten wir ja noch n Termin.![]()

@ Lummerlandbewohner: Ich bin am Samstag auch am Start! Wann fahrt ihr denn in Dortmund los? Evtl. könnte man dann ja gemeinsam fahren!
@OstkurvenHuhn: Das ist ja cool, das du auch in Iserlohn wohnst und ich dachte ich wär hier ganz allein... Vielleicht hat man sich ja auch schon mal gesehen und weiß nur nichts davon![]()

@ Lummerlandbewohner: Ich bin am Samstag auch am Start! Wann fahrt ihr denn in Dortmund los? Evtl. könnte man dann ja gemeinsam fahren!
Ja, wer weiß!
Ich fahre Samstag übrigens 14:21Uhr mit RB53 ab Heide Richtung Dortmund. Von da aus direkt weiter nach GE. Die anderen treffen sich erst in Essen auf'n Glühweinchen. Wann und wie willst du denn fahren?