Werder-Fans in Essen

Hahaha..allein das hier grad zu lesen - Bestes Kino. :thumb:

Nein, nein, ich überlasse sie dir, Marcel. ;)

Ich hab fürn Geburtstag eines Mädchens in Wuppertal sogar das Lautern-Spiel abgesagt! :lol:

Hallo zusammen,

nach dem netten Angebot von opalo im "Werder-Fan aus NRW!"-Thread schaue ich doch gerne mal hier vorbei! Hier scheint ja auch sehr viel mehr los zu sein, als in dem anderen Thread... Ich wohne jetzt seit einigen Monaten in Iserlohn und würde mich freuen mal ein paar Werder Fans aus der Gegend kennzulernen!

Lieben Gruß
Anja :svw_schal:

Moin Moin!

Soviel kann ich schon verraten - Du bist nicht die einzige aus Iserlohn in diesem Thread ;)

Und lass' Dich nicht von zuviel Spam abschrecken, es gibt regelmäßig auch sinnvolle Beiträge, z. B. die Planung für die nächsten Fahrten zu Heim- oder - häufiger - Auswärtsspielen :)

Echt? Und ich dachte hier in Iserlohn wäre alles schwarz-gelb oder blau-weiß... Dann ist hier ja doch mehr los, als ich dachte!
Von dem Spam lasse ich mich schon nicht abschrecken, vielleicht kann ich ja dafür sorgen, dass es noch mehr wird :p Aber das mit den Fahren zu Heim- und Auswärtsspielen klingt schon mal sehr gut, vielleicht kann man sich da ja mal anschließen :D

Echt? Und ich dachte hier in Iserlohn wäre alles schwarz-gelb oder blau-weiß... Dann ist hier ja doch mehr los, als ich dachte!
Von dem Spam lasse ich mich schon nicht abschrecken, vielleicht kann ich ja dafür sorgen, dass es noch mehr wird :p Aber das mit den Fahren zu Heim- und Auswärtsspielen klingt schon mal sehr gut, vielleicht kann man sich da ja mal anschließen :D

Hallo Anja
Ich und eine weitere Person kommen aus Dortmund. Als nächstes fahren wir am Samstag in die Turnhalle auf Schalke.

Das wird lustig! :D
Wegen Samstag: Wir kommen wohl direkt nach GE, weil ich zuhause noch Besuch sitzen habe und nicht ewig weg sein will. Wann wollt ihr denn in GE am Hbf sein? Dort treffen wäre optimal.

Karten für Leverkusen liegen zu Hause. :applaus:Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich vorher zum Weihnachtsmarkt gehe.

@ Günna

Ich könnte die Karten in Dortmund kaufen. Es gibt zur Zeit 3 Programme

Günna allein zu Haus : http://www.theater-olpketal.de/inde...&id=34:guenna-allein-zuhaus&catid=12&Itemid=4

Für den Samstag 04.02.2012 19 Uhr gibt es noch wenige Karten( aktuell 14) zu kaufen.Bremen spielt am Sonntag 15:30 in Freiburg.

Willkommen bei Günna: http://www.theater-olpketal.de/inde...id=35:willkommen-bei-guenna&catid=12&Itemid=4

Günna macht dat Leben schön:http://www.theater-olpketal.de/inde...enna-macht-dat-leben-schoen&catid=12&Itemid=4

Karten und Termine:

http://www.theater-olpketal.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=24

@Günna: Meine Freundin, von der ich den Tipp habe, war bei "Günna macht dat Leben schön" - sie hat sich wohl ziemlich abgerollt dabei. :D Aber keine Ahnung, wie die anderen Programme sind. Wäre nur n Anhaltspunkt zur Entscheidungsfindung.
Außerdem bräuchten wir ja noch n Termin. :)

@Anja: Herzlich willkommen in unserem kleinen Forums-Irrenhaus. :D
Schön, dass es in Iserlohn doch noch n paar mehr Leute mit gutem Fußballgeschmack gibt! :applaus:
Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo hier oder spätestens auf einer unserer Reisegruppen-Fahrten.

@Günna: Meine Freundin, von der ich den Tipp habe, war bei "Günna macht dat Leben schön" - sie hat sich wohl ziemlich abgerollt dabei. :D Aber keine Ahnung, wie die anderen Programme sind. Wäre nur n Anhaltspunkt zur Entscheidungsfindung.
Außerdem bräuchten wir ja noch n Termin. :)

Am Freitag 03.02 19.30, Werder spielt am Sonntag 15:30 in Freiburg, und am Samstag 11.02 19 Uhr, Werder spielt am Samstag 15:30 zu Hause gegen Hoffenheim, sind die einzigen Termine die am Wochenende für"Günna macht dat Leben schön" noch frei sind.

@ Lummerlandbewohner: Ich bin am Samstag auch am Start! Wann fahrt ihr denn in Dortmund los? Evtl. könnte man dann ja gemeinsam fahren!

@OstkurvenHuhn: Das ist ja cool, das du auch in Iserlohn wohnst und ich dachte ich wär hier ganz allein... Vielleicht hat man sich ja auch schon mal gesehen und weiß nur nichts davon :lol:

@ Lummerlandbewohner: Ich bin am Samstag auch am Start! Wann fahrt ihr denn in Dortmund los? Evtl. könnte man dann ja gemeinsam fahren!

@OstkurvenHuhn: Das ist ja cool, das du auch in Iserlohn wohnst und ich dachte ich wär hier ganz allein... Vielleicht hat man sich ja auch schon mal gesehen und weiß nur nichts davon :lol:

Ja, wer weiß! :D
Ich fahre Samstag übrigens 14:21Uhr mit RB53 ab Heide Richtung Dortmund. Von da aus direkt weiter nach GE. Die anderen treffen sich erst in Essen auf'n Glühweinchen. Wann und wie willst du denn fahren?

Ich fahre zuerst nach Essen und gehe dann auf den Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns in Essen um 15 Uhr. Ich nehme den Zug nach Essen um 14:21. Um 16:18 nehmen wir in Essen dann den RB 42 von Gleis 21 Richtung Münster.

Ja, wer weiß! :D
Ich fahre Samstag übrigens 14:21Uhr mit RB53 ab Heide Richtung Dortmund. Von da aus direkt weiter nach GE. Die anderen treffen sich erst in Essen auf'n Glühweinchen. Wann und wie willst du denn fahren?

Treffen wir uns in der Turnhalle oder am Hbf ?

Back