Werder-Fans in Essen

@schalke
ich greif dann mal die idee von samstag auf:
15uhr treffen am hbf, 2-3 glühwein zusammen trinken und dann um 16:18 richtung GE aufbrechen..
als anmerkung dazu: sonst (bei nem 15:30 spiel) fahren die sonderbusse ja so gegen 13:45/14:00 los.. daher würde der zug um 16:18 gut passen.. ankunft in GE wäre dann 16:25..

Um 15:00 Uhr vor McDonald's oder wo? Ich muss das mal checken, evtl. kommen wir später direkt nach GE.

Ok...komme dann Samstag entweder auch um 15Uhr zum E-Hbf und trinke mit euch ein paar Glühwein oder tu es dem Huhn gleich und fahre mit dem Feind vorher ein paar Bierchen trinken und komme dann zu den Bussen am GE-Hbf....:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

@ Leverkusen

Ich habe ein Einschreiben bekommen. Kann nur Leverkusen sein.:beer:

@ Tash

Soll ich dir die 2 Karten für den Wintercup nach Schalke mitbringen. Ich bekomme dann 21 €( 12 + 8 + 1 Versand) von dir.

Lummer meine bringste Sa Mit ok ?
& Denkt Samstag an eure Knappenkarten

und mal ne Frage wo stehen die Gästebusse denn am GE HBF ? villeicht kommt ein kollege von mir dahin weils für ihn näher ist wie Essen Hbf

Mein Glühwein-Tipp für Samstag:
Die erste Glühweinbude an der Viehofer Straße (am Ende des Mittelaltermarktes die Querstraße zwischen Kettwiger Straße/Viehofer Straße überqueren, neben dem großen Leuchtengeschäft). Wir waren Samstag mehr oder weniger zufällig dort und echt angetan - richtig leckerer Winzerglühwein (rot und weiß) für 2,50 Euro, dazu reichlich Stehtische zum entspannten Genießen (allerdings nicht überdacht).

Hmm.. Das hat ja mal nicht so wirklich gut geklappt. :( Zuviel Arbeit, zuviel Zahnarzt - schade.

Immerhin bin ich wieder halbwegs schmerzfrei - alles ist besser als gestern Abend/Nacht.
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen: abends 2 Ibuprofen, die wirkungslos dahin gingen, die dritte Ibu mitten in der Nacht mit 0,5l-Beck's-Dosenbier runtergespült. Danach konnte ich schlafen! :ugly: :D

@Huhn. Ja, das ist dumm gelaufen. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und glaube, ich werde mal wieder - wie jedes Jahr - pünktlich zur Firmen-Weihnachtsfeier krank... :(

@Leverkusen. Hab' auch ein Einschreiben ;)

@Marius. Hier der (hoffentlich) letzte Stand:

Tickets/LEV

(DonRocario - DK)

Vorhanden sind: 9 Karten (je 3x Marius, Lummer, opalo)

1. Karten Lummer & opalo
- Lummer
- Marcel
- WeizenOlli
- Huhn
- opalo
= 5 Karten (von 6)

Marius
- Marius (ermäßigt)
- +1 mündlich zugesagt

= 2 Karten (von 3)

Interesse
- Roy

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege... ;)

@opalo:

Erstmal danke für die ganzen übersichtlichen Stände. :tnx:

Exakt, so ist es momentan. Eine Karte hab ichschon abgegeben(so gut wie, mündlich also) und eine hab ich noch. Solange Roy Interesse hat, kann ich sie ja bei Seote legen.

Aber wie gesagt: Es ist noch nicht sicher, ob ich kann. Muss das erst noch mit meinen Eltern absprechen.

@Lummer. War mir schon klar... ;) Und ich warte noch darauf, wie sich das "Stalking" auswirkt... ;)

@Marcel. Und ich dachte, Du gehst ins Stadion, um Fußball zu gucken :p

Back