Werder-Fans in Essen

Die schweine liegen schon im bett und wir fahren grad in osna los:)

Nicht ganz, um die Zeit haben sie frierend auf den NE gewartet :D
@Lummer. :eek:

@Huhn. Das klingt gut - aber wenn ich am 28.01. WET fahre, gehe ich am 27.01. früh schlafen... Vielleicht finden wir einen anderen Termin?

@Marcel. Wir haben auch ein 4:1 gesehen ;) :p

@Roy. Rosi, Ekici und Schaaf warten auf ihr neues Zuhause, zu Wiese kam nur: "Den haben wir nicht, den nehmen immer alle mit!"

Und dann war da noch....

1. Grüner Hering, Knipp, Wildschweinwurst und SONNE - Bremen at its best.
2. Kutten sind fotogen.
3. Butterkuchen ja, aber nicht auf der Bank!
4. Der Antrag auf ein (Herren)klo alle 100 m an der Strecke am Weserufer ist in Arbeit.
5. Mäßige Stimmung im Block trotz des Spiels - nur andy hat wirklich alles gegeben :thumb:. "Wie läuft denn das Spiel?"
7. 2x Bier holen, 2 Tore verpasst (obwohl die Wartezeit dieses Mal völlig OK war).
8. Marktschreien gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen.
9. "Ihr seid Fußballfans, Ihr habt doch sicher Alkohol!"

so, ich lebe auch noch... :)

Zitat von opalo:

sehr geil:lol:

naja was gibts sonst noch zu sagen (scheiss kurzzeitgedächnis)?

ich danke
...unseren spielen
...den up!steigern
...der ganzen reisgeruppe
... besonders dem herrn lummer.. war echt kurzweilig
...den beiden netten mädels auf der rückfahrt...

@Roy
hättest du mal vorher gesagt, dass du uns stalkst, hätte ich dir die becher direkt mitgebracht:lol:

@schalke
ich greif dann mal die idee von samstag auf:
15uhr treffen am hbf, 2-3 glühwein zusammen trinken und dann um 16:18 richtung GE aufbrechen..
als anmerkung dazu: sonst (bei nem 15:30 spiel) fahren die sonderbusse ja so gegen 13:45/14:00 los.. daher würde der zug um 16:18 gut passen.. ankunft in GE wäre dann 16:25..

naja was gibts sonst noch zu sagen (scheiss kurzzeitgedächnis)?

ich danke

...der ganzen reisgeruppe
... besonders dem herrn lummer.. war echt kurzweilig
...den beiden netten mädels auf der rückfahrt...

Auch von mir eine großes Dankeschön für einen schönen Tag in Bremen mit der Reisegruppe und Olli für die Hin- und Rückfahrt.Ich glaube ich muss mal einen Ausflug nach Melde oder so machen.

Hier ein paar Gedanken von mir ohne Vollständigkeit.

... wenn Mann glaubt um 10:30 allein im Zug Alkohol zu trinken, dann macht die Rechnung ohne die Frauen, die Sekt trinken natürlich nur für den Kreislauf :lol:
... Sekt gibt es in Dosen mit Strohhalm und in Flaschen wahlweise zu öffnen mit der Hand oder einen Flaschenöffner und das alles innerhalb von 10 Metern.
... Weihnachtsmarkt auf der Schatte immer wieder :thumb:
... wenn man nichts weiß was Mann isst, dann schmeckt es sogar ( Bauernbratwurst)
... es gibt Menschen die wundern sich das man aus den Ruhrpott ist und Fan von Werder ist,die aber in Münster wohnen und Fan vom MSV Duisburg sind :lol:
... Olli hat auf der Rückfahrt von Münster nach Essen gedanklich Formel 1 geschaut :lol:, aber ich hatte Roy zum unterhalten :thumb:
... bis Bochum hatte ich gute Unterhaltung von einer Mädchengruppe die den ganzen Zug mit ihren Geschichten, die teilweise nicht jugendfrei waren, unterhalten haben. Es fehlte nur noch das Popkorn.
.. bis Dortmund habe ich Solitaire auf meinen Handy gespielt

@schalke
ich greif dann mal die idee von samstag auf:
15uhr treffen am hbf, 2-3 glühwein zusammen trinken und dann um 16:18 richtung GE aufbrechen..
als anmerkung dazu: sonst (bei nem 15:30 spiel) fahren die sonderbusse ja so gegen 13:45/14:00 los.. daher würde der zug um 16:18 gut passen.. ankunft in GE wäre dann 16:25..

Den Zug um 16:18 werde ich auch nehmen.Ob ich vorher zum Weihnachtsmarkt mitkomme weiß ich noch nicht.Falls nicht treffen wir uns am Gleis 21.

Ich hätte bzgl Samstag vor! dem Spiel die Optionen
-mit euch Glühwein trinken
-mit lgw Bier trinken
-mit n paar S05ern Bier trinken.

Wähle die 3. Möglichkeit. :eek:
Muss doch bei der Gelegenheit mal meine Feind-Foren-Kontakte pflegen. :ugly: :D
Wenn ich den Freitag überhaupt heile überstehe..

Den letzten Absatz würde Roy wohl auch so unterschreiben, denk ich. :)

Back