Werder-Fans in Essen

@ Hinfahrt Wolfsburg

Ich wäre für die Verbindung Essen - Dortmund - Hamm - Münster- Osnabrück - Bremen mit Ankunft um 11:50. Wir hätten in Hamm und Münster genug Zeit umzusteigen. Eine Stunde später hätten wir nur 7 Minuten Zeit in Hamm umzusteigen.

OK, dann also die frühe Variante. Wenn es dann wirklich 6-8 Grad und Schauerwetter ist, sollten wir uns mittags in Bremen entweder ein warmes Plätzchen oder ein paar warme Glühgetränke suchen.

@ Hinfahrt Wolfsburg

Ich wäre für die Verbindung Essen - Dortmund - Hamm - Münster- Osnabrück - Bremen mit Ankunft um 11:50. Wir hätten in Hamm und Münster genug Zeit umzusteigen. Eine Stunde später hätten wir nur 7 Minuten Zeit in Hamm umzusteigen.

Essen Hbf Sa, 10.12.11 ab 07:14 6 RE 11
Hamm(Westf) Sa, 10.12.11 an 08:02 8
Umsteigezeit 18 Min.

Hamm(Westf) Sa, 10.12.11 ab 08:20 2 ERB90090
Münster(Westf)Hbf Sa, 10.12.11 an 08:47 4
Umsteigezeit 16 Min.

Münster(Westf)Hbf Sa, 10.12.11 ab 09:03 8 WFB90588
Osnabrück Hbf Sa, 10.12.11 an 09:39 5
Umsteigezeit 59 Min.

Osnabrück Hbf Sa, 10.12.11 ab 10:38 4 RE 4460
Bremen Hbf Sa, 10.12.11 an 11:50 9

Zitat von DonRocario:
OK, dann also die frühe Variante. Wenn es dann wirklich 6-8 Grad und Schauerwetter ist, sollten wir uns mittags in Bremen entweder ein warmes Plätzchen oder ein paar warme Glühgetränke suchen.

jut...ich steig in MH ein und schreib euch beiden dann ne sms wo ich sitze...

@Marcel. Ich bin in Gelsenkirchen nicht dabei, aber da Leverkusen erst Ende Januar ist, wirst Du schon an Deine Karte kommen.... Spätestens beim Wintercup.

Wobei... Eigentlich sollte ich sie Dir ja wegen Dauerspam echt entziehen... ;)

@Marcel. Ich bin in Gelsenkirchen nicht dabei, aber da Leverkusen erst Ende Januar ist, wirst Du schon an Deine Karte kommen.... Spätestens beim Wintercup.

Wobei... Eigentlich sollte ich sie Dir ja wegen Dauerspam echt entziehen... ;)

ich spam doch gar nicht
ich unterhalte die leute :D
Ok ich wollte nur wissen wem ich auf Schalke alles geld geben muss :D

@Olli du spamst auf Facebook aber auch :D

@Lev: Heute wieder keine Zeit gehabt, bei der Bank zu sein. Morgen wird das glaube ich auch nichts.
Aber immer noch keine Absage.

@Lautern: Marcel kann ja nicht, von euch hat auch keiner Lust hinzufahren oder? (18.Spieltag, Samstag, 18:30, 21. Januar meine ich)

Meine 7 sind alle weg :D

edit: Mal ne frage hattet ihr vor nachdem Schalke Spiel noch irgendwas zu unternehmen ? oder davor (was für mich persönlich nicht gut wäre da ich arbeiten muss vorm Spiel)

Back