Man bin ich gut 6 Schalke Steher an ein Tag bekommen :grinsen:
edit: Mittlerweile sinds 7 hahaha
24/7 hat wieder zugeschlagen
edit: Mittlerweile sinds 7 hahaha

24/7 hat wieder zugeschlagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ Hinfahrt Wolfsburg
Ich wäre für die Verbindung Essen - Dortmund - Hamm - Münster- Osnabrück - Bremen mit Ankunft um 11:50. Wir hätten in Hamm und Münster genug Zeit umzusteigen. Eine Stunde später hätten wir nur 7 Minuten Zeit in Hamm umzusteigen.
OK, dann also die frühe Variante. Wenn es dann wirklich 6-8 Grad und Schauerwetter ist, sollten wir uns mittags in Bremen entweder ein warmes Plätzchen oder ein paar warme Glühgetränke suchen.

OK, dann also die frühe Variante. Wenn es dann wirklich 6-8 Grad und Schauerwetter ist, sollten wir uns mittags in Bremen entweder ein warmes Plätzchen oder ein paar warme Glühgetränke suchen.
@ Hinfahrt Wolfsburg
Ich wäre für die Verbindung Essen - Dortmund - Hamm - Münster- Osnabrück - Bremen mit Ankunft um 11:50. Wir hätten in Hamm und Münster genug Zeit umzusteigen. Eine Stunde später hätten wir nur 7 Minuten Zeit in Hamm umzusteigen.
Essen Hbf Sa, 10.12.11 ab 07:14 6 RE 11
Hamm(Westf) Sa, 10.12.11 an 08:02 8
Umsteigezeit 18 Min.
Hamm(Westf) Sa, 10.12.11 ab 08:20 2 ERB90090
Münster(Westf)Hbf Sa, 10.12.11 an 08:47 4
Umsteigezeit 16 Min.
Münster(Westf)Hbf Sa, 10.12.11 ab 09:03 8 WFB90588
Osnabrück Hbf Sa, 10.12.11 an 09:39 5
Umsteigezeit 59 Min.
Osnabrück Hbf Sa, 10.12.11 ab 10:38 4 RE 4460
Bremen Hbf Sa, 10.12.11 an 11:50 9
Zitat von DonRocario:OK, dann also die frühe Variante. Wenn es dann wirklich 6-8 Grad und Schauerwetter ist, sollten wir uns mittags in Bremen entweder ein warmes Plätzchen oder ein paar warme Glühgetränke suchen.
24/7 hat wieder zugeschlagen![]()

Hätte mich auch gewundert, wenn du es nicht geschafft hättest.![]()

Wobei... Eigentlich sollte ich sie Dir ja wegen Dauerspam echt entziehen...![]()

@Marcel. Ich bin in Gelsenkirchen nicht dabei, aber da Leverkusen erst Ende Januar ist, wirst Du schon an Deine Karte kommen.... Spätestens beim Wintercup.
Wobei... Eigentlich sollte ich sie Dir ja wegen Dauerspam echt entziehen...![]()

@Olli du spamst auf Facebook aber auch![]()

ich geb dir bei fb nur ratschläge![]()

soll ich als threadersteller dazu ne umfrage erstellen oder machst du das als mod?![]()

Sind dann hier etwa noch Schalke-Steher übrig? ;-)