Werder-Fans in Essen

Ja dann....

eben sah es so aus, als ob ich nicht nach München fahren würde, aber ich fahre jetzt doch. :svw_applaus:

Lev bin ich dabei wenn ich eine Karte bekomme
Immernoch nichts wegen S04 :rolleyes:

@Olli oder Lucy
Habt ihr euch das Externe Akku jetzt von Amazon bestellt ?
Mein Stiefvater hats mir gestern bestellt ohne das ich was davon wusste,ich wollte bevor ich bestelle eigentlich fragen ob ich euch eins mitbestellen soll :( sorry :(

habe auch eine Absage wegen Schalke erhalten, aber das wundert mich nicht... Hab bislang ja noch gar keine selbst gekriegt..

@ Marcel:
Ja, hab den Akku vorgestern Abend bestellt und heute schon in der Post gehabt:thumb: Da es bei dir so eilig war dachte ich, ich bestell mal ohne dich ;) Also nicht wild, dass du nicht gefragt hast.;)

habe auch eine Absage wegen Schalke erhalten, aber das wundert mich nicht... Hab bislang ja noch gar keine selbst gekriegt..

@ Marcel:
Ja, hab den Akku vorgestern Abend bestellt und heute schon in der Post gehabt:thumb: Da es bei dir so eilig war dachte ich, ich bestell mal ohne dich ;) Also nicht wild, dass du nicht gefragt hast.;)

@Schalke ich hab dieses Jahr 7 mal bestellt 7 absagen - das kannste nicht toppen :D

Ok ich hatte jetzt schon ein schlechtes gewissen deswegen :D

wenn meine karten ankommen, verkauf ich meinen 2. steher für 200€ an marcel (preisvorschlag ist von ihm).. da ist dann aber auch all in bei..also nach 10 würstchen und 10 cola verbringt er die 2. hz :wuerg: aufm klo und muss sich das elend nit mehr ansehen:lol:

nee, im ernst, sucht jetzt noch jemand außer marcel und andy?

Back