Werder-Fans in Essen

...wir schreiben uns dann im Jahre 2011 wieder

ja dann bin ich im staatsdienst und kann mir nen neuen laptop leisten;)

Zitat von kaiman:
aber irgendwie wird aus mir wohl nie ein Frauenversteher werden.

willkommen im club....

btw:
Ein Mann findet am kalifornischen Strand eine Flasche. Er entkorkt sie, und heraus kommt ein Geist.

Aus lauter Dankbarkeit gewährt der Geist seinem Befreier einen Wunsch.

"Ich wollte schon lange mal nach Hawaii, aber ich habe Angst vorm Fliegen, und auf dem Schiff wird mir immer schlecht. Könntest du einen Straße von hier nach Hawaii bauen?"

"Unmöglich", sagte der Geist. "Das sind Tausende von Kilometern, und der Ozean ist viel zu tief. Wünsch dir etwas Einfacheres."

Der Mann überlegte einen Moment. "Ich würde gern die Frauen verstehen können."

Darauf der Geist:
"Soll die Autobahn vier- oder sechsspurig sein?"

:lol::lol::lol:

Bastl und ich sind mittlerweile davon überzeugt, dass wir eher eigenhändig ne 8-spurige Autobahnbrücke von Europa nach Amerika bauen können, bevor es uns die gelingt, die holde damenwelt zu verstehen..
kaiman, du bist herzlichst eingeladen zu helfen..und wenn es nur das anschließen der straßenlaternen ist:lol:

Ich bin ja viel auf der Autobahn unterwegs, aber es ist wirklich so. Selbst bei acht Spuren findet sich immer noch eine, die ganz links mit 120 unterwegs ist und sich zwischendurch schminkt oder eben in der Handtasche kramt...und mich haben sie dann in Flensburg am @rsch.:wild:

...aber wenigstens bin ich über den Status hinweg mich mit Straßenlaternern (außer bei der Modelleisenbahn) beschäftigen zu müssen.;)

Ähm. Habe noch diverses Knallzeugs von vorigem Jahr übrig. Und eine Tischbombe kriege ich auch noch hin. Schließlich ist Lucy selber schuld, weil sie halt nicht Tischfeuerwerk geschrieben hat.:D

Ähm. Habe noch diverses Knallzeugs von vorigem Jahr übrig. Und eine Tischbombe kriege ich auch noch hin. Schließlich ist Lucy selber schuld, weil sie halt nicht Tischfeuerwerk geschrieben hat.:D

da freu ich mich jetzt schon drauf:lol:

Zitat von kaiman:
...aber wenigstens bin ich über den Status hinweg mich mit Straßenlaternern (außer bei der Modelleisenbahn) beschäftigen zu müssen.

ok du darfst auch die fundamente im atlantik gießen..
oder die asphalt-decke legen:p

...ich habe dazumals was gebaut. Aber da ich doch ab und an Premiere in MH schauen möchte, werde ich es mir kneifen. Bzw. kneifen müssen, Lokalverbot ist aus Erfahrung nicht das Wahre.:lol:

ok du darfst auch die fundamente im atlantik gießen..
oder die asphalt-decke legen:p
Ich werde dich spätestens Neujahr an die so behagliche "asphalt-decke" erinnern.:D

...ich habe dazumals was gebaut. Aber da ich doch ab und an Premiere in MH schauen möchte, werde ich es mir kneifen. Bzw. kneifen müssen, Lokalverbot ist aus Erfahrung nicht das Wahre.:lol:

erst ankündigen und dann kneifen:p

Zitat von kaiman:
Ich werde dich spätestens Neujahr an die so behagliche "asphalt-decke" erinnern.

was ich jetzt denke, werd ich dir besser erst sonntag erzählen:lol:

EDIT:
scheisse, jetzt muss ich von weizen auf pils umsteigen..
ich bin schlecht vorbereitet:beer:

ich feuer dich gerne an:)
du bekommst vorher auch ne wunderkerze in den allerwertesten...
etwas show muss ja sein:lol::
...in meiner Eigenschaft als Kapitalistenschwein sage ich da nur, dass ich es überhaupt nicht einsehe einen auf Alleinunterhalter zu machen.:D

PS:
ich bin raus für heute...
viel zu viel getrunken...:beer:
...habe mir für die Feiertage nur ein einziges Tetra-Pak zugelegt. War offensichtlich ein Fehler.:D

P.S. Aber nicht, dass du dich jetzt schon für den Sonntag schonst.:D:knutsch::beer:

Södele, Lappi läuft, w-lan auch, Olli´s Laptop läuft auch wieder und mein PC ist auch noch mit Zugang zum web. Feini:)

Gehen gleich schonmal die Flüssignahrung für Silvester holen.

und kaiman: Tischbomben, nach deinem Verständnis, genauso unerwünscht wie die Katze zum Bellen bringen :D Hier werden die Dinger nun einmal überall als Tischbomben und nicht als Tischfeuerwerk angeboten. Ein Silvesterpaket hab ich noch, das macht aber nur Krach und knallt nicht ;)

jaaaaa mein laptop läuft wieder...
die festplatte ist wohl kurz vorm ableben..

@kaiman
vllt vergisst du ja deinen laptop bei mir...;)
dann hätte ich nen neuen:lol:
oder ich muss auch mal grad die unterkunftskosten erhöhen..statt 28euronen pro nacht verdoppel ich einfach mal..du weißt ja wie schnell sowas geht..:p
das wäre schon mal ne gute anzahlung für nen neuen laptop...:D

ganz schön ungewohnt. Aber Couch, TV und Laptop mit Internet. Cooooooooooooooooooooooooooool:lol: Kann jemand einen WeizenOlli brauchen? :lol: der wird grad nicht gebraucht^^

Flüssignahrung ist geholt, kühlt ( eine Wohnung ohne Balkon ist nicht wohnenswert:D) und das Raclette ist organisiert. Knabberzeug und restliche Nahrungsmittel holen wir am Dienstag.

Hab mich eben bei TP blamiert:rolleyes: In welcher Stadt gewann Werder 1992 den Europapokal der Pokalsieger?

Kann jemand einen WeizenOlli brauchen? :lol: der wird grad nicht gebraucht^^

Olli..
O=ordentlich
L=lustig
L=liebenswert
I=intelligent

zuschriften bitte unter chiffre 0815:D

Zitat von Lucy:
Hab mich eben bei TP blamiert:rolleyes: In welcher Stadt gewann Werder 1992 den Europapokal der Pokalsieger

ich bin für eine einführung eines fan-führerscheins..
oder eines fan-einbürgerungsstests:lol:
ich bin vor verzweiflung fast vom stuhl gefallen:rolleyes:

:DBin jetzt auch wieder auf Sendung. MS nervt echt. Von der Sache her sollte Vista ein Kilo Nervennahrung beigelegt werden. Immerhin habe ich dazumals MS-Office offiziell erworben. Bill soll mir bloß nicht in der Ostkurve begegnen.:lol:

@ Lucy
Ich gehe also davon aus, dass während Silvester du eine von der EVAG bist. Bei Olli und mir ist auch alles klar. Bin mal gespannt, was opalo in Sachen Kostüm so macht. Ich tippe mal, dass sie als Nacktschnecke verkleidet kommt.:grinsen:
Zwecks TP: Leg dir echt mal unsere Bibel zu, denn dann kann dir das nicht passieren. Will dich aber nicht dumm sterben lassen:

Datum Hinspiel: 06.05.1992
SV Werder - AS Monaco 2:0 (1:0)
Zuschauer: 15.000
Schiedsrichter: D'Elia/Italien
Aufstellung: Rollmann - Bratseth, Wolter (34.Schaaf), Borowka, Bockenfeld, Votava, Eilts, Neubarth (75.Kohn), Bode, Rufer, Allofs

Ettori - Valery (62.Djorkaeff), Mendy, Petit, Sonor, Gnako, Barros, Dib, Passi, Weah, Fofana (58.Clement)
Tore: 1:0 Allofs (40.), 2:0 Rufer (55.)

Das glorreiche Spiel fand übrigens in Lissabon statt.

Gruß aus Halle. Ab morgen habt ihr mich wieder auf dem Hals.:grinsen:

Deswegen hab ich das Downgrade auf XP Pro genommen, keinen Bock auf Vista und Theater!
Was ich auf dem Vista-Teil erarbeitet habe, kann ich auf dem XP-Teil nicht ohne Tricks verarbeiten. Alles markieren und dann exportieren -> einfach mal nicht zu glauben, welch Aufwand zu betreiben ist. Irgendwie geht es schon, aber muss echt nicht sein. Bill will halt unbedingt, dass ich seinen Sch@iß kaufe. Ist aber nicht.:D

Back