Werder-Fans in Essen

@Huhn damit du dich nicht so weit weg vom spiel fühlst extra für dich
http://www.youtube.com/watch?v=znmpyW0fAn4

Danke Marcel!!! Schön, dass wir heute so unglaublich gut gespielt haben, dass ich es anderweitig gar nicht hören musste! :)

:wall: :wild: :ugly: :confused: :( :rolleyes: :wuerg:

Hoffentlich hattet/habt ihr trotzdem viel Spaß. Soweit das möglich ist nach dieser Veranstaltung.

Das mit der Magnumflasche hat wohl nicht ganz geklappt, Olli!?

Edit: BVB!!! Wunderbar!!!

So ich bin dann mal zu Hause angekommen. So ein schönes Spiel muß gefeiert werden. :ugly:

:eek: Tapfer!!!

Ich habe gestern Abend sogar noch Kölsch getrunken, ich glaube, das sagt alles... ;) War aber gegen Mitternacht zu Hause...

Und dann war da noch:

1. Erdbeer-Weizen ist gruselig :wuerg: - aber besser als V+ Cappuccino.
2. "Hier dürfen alle rein, nur keine Kölner!"
3. Tote Fohlen sind keine Glücksbringer - und Schotten auch nicht.
4. "Wie, wir sind nur noch zu zehnt???"
5. Drei-D-Brillen sind cool.
6. Torsten muss gewaschen werden (das ist auch noch gestern Nacht passiert :D).
7. Jetzt aber wirklich - NIE wieder Gladbach!!!
8. Grüße an hasenbommel, el_ben, andy-wue, die Schotten, Kinnertoen, swirll und natürlich alle hier, die das Grauen mit ertragen haben :)

so, ich bin auch wieder unter den lebenden, zumindest halbwegs...

das konnte man sich gestern auch nur schön saufen:beer:

9. karten kann man ganz fix verkaufen
10. gemeinschaftsrauchen aufm klo hat auch was ("ach kommt doch rein, hier ist noch platz")... es sind übrigens immer die kleinen dinge im leben, die zählen..
11. "lummer, passt du auf sie auf?":D
12. kräuterlikör, netto-warm, baaaah
13. "ja die weiber ham dann immernoch die schnauze voll":lol::lol::lol:
14. "ey pack mir nicht an den hintern, ich hab schon ein blaues auge, weil ich mich eben geschlagen habe"
15. zum spiel: ohne worte
16. 3D wird völlig überbewertet
17. bvb-sieg, frikos und der wendler haben den tag zumindest ansatzweise gerettet

ich meine wenn er nicht angemeldet ist dann weiß er ja sonst nichts von der PN :D

Sehr schön dann sehen wir uns ja am Freitag :thumb:

@All Weiß jeamand wo man diese Grün Weißen Wintermützen herbekommt die viele gestern auf hatten ? Im Zug auf der hinfahrt waren auch viele damit. Ich hab schon im Fanshop geguckt aber da gibts die nicht :(:confused:

21. Im stadion gab es nach dem Spiel kein Bier mehr. Es war alles weg. :beer:
22. In der 70.Minute mal eben ein Bier holen beim 0:5 dauert es länger.:)
23. Ab der 20. Minute keine Ordner vorm Block. Zum Bier holen brauchte man eine Nahkampfausbildung :wall:

In meiner Kneipe man glaubt es kaum war es um 5:00 noch richtig voll. Es gab ab 05:30 dann kein Bier mehr. Also bin dann gegangen.:lol:

Back