Werder-Fans in Essen

@Lucy. Die Nüsse sind LECKER - ich musste direkt probieren, als ich nach Hause kam... Danke nochmal!

Das Erdbeerweizen ist aber noch ungeöffnet, das wäre mir jetzt zu hart... :D

Naja, ich habe nur eine Flasche, die werde ich überleben :D Und ich bin mir schon sicher - V+-Cappuccino ist schlimmer...

Nach einem Jahr ist das Zeug doch sicher schon abgelaufen, d. h. dann würde ich es erst recht nicht mehr trinken...

Wie lange braucht man denn von MG Hbf bzw. Rheydt Hbf zum Stadion?

Und viel wichtiger... ist 17:44 Rheydt Hbf bzw. 18:10 MG Hbf eine realistische Zeit für einen zu erreichenden Zug?

@Lucy. Die Nüsse sind LECKER - ich musste direkt probieren, als ich nach Hause kam... Danke nochmal!

Kein Thema, freut mich, wenn sie dir schmecken! Aber lass deinen Eltern noch welche über ;)

Da ist man mal (wieder) einen Tag krank zuhause, da klingelt der Postmensch und liefert den neuen Receiver:svw_applaus::thumb::dance: Ich kann Samstag das Spiel also zumindest mit einem funktionierenden Endgerät sehen:applaus:

so richtig schlau wird man daraus aber auch nicht

Dann zitier ich mich mal selber
mal meine meinung

@gladbach
in ner stunde sollte man trotz verkehrschaos am hbf sein.. ich würd aber auch wirklich lieber 2-5min früher gehen, dann ist der ansturm an den bussen noch nicht so extrem.. und der verkehr weniger...

17:44 bis rheydt, fast unmöglich
18:10 am hbf, machbar, wenn auch eng

Back