Werder-Fans in Essen

Zum Eishockey komme ich nicht mit. Heute nacht muss ich Baseball schauen (das entscheidende Spiel 7 um den Titel) und ein wenig vorschlafen, damit ich morgen fit bin.

na super, und ich darf heute noch arbeiten... Naja, dafür fahren wir ja morgen erst recht spät.

@ Marius:
Ich hätte gerne nen Cheese- und einen Chickenburger :D

@opalo:
ich hab dir ne PN geschickt

@lummer
deine rechnung ist veraltet:lol:

DonRocario hat herausgefunden, dass für das NRW-Semesterticket andere bestimmungen gelten als für ein normales nrw-ticket..
daher ist die strecke nicht bad breisig bis bacharrach, sondern ab BN-Bad godesberg..
statt 6,95 also 9,70€
da das ja sonst so gut passte, gibt jeder donrocario noch 50cent und es passt wieder:D

und nochmal danke an don..ich bin bisher mit den mir bekannten regelungen gefahren und mir wurde nie gesagt, dass die nit stimmen:cool:

@Marcel: Ja, lade mal lieber. Der Strom im ICE ist im Preis mit drin, du musst auf deine Kosten kommen! :D

@türkischer Handyladen: Haha, ich geh immer in die Türkenläden, da hab ich auch mein Handy her! :lol:

Soooo... Zurück vom Abenteuer Eishockey.... Was soll ich sagen....?

1. Rauchbomben im Stadion sind :wall: In einer Halle sind sie aber :wall::wall::wall: - danke an die Fans der Kassel Huskies für ein knappes Drittel Nebel und mindestens so lange unerträglich beißenden Geruch in der Nase. Mir wurde, gesagt, das sei beim Eishockey total ungewöhnlich - ich scheine das Zeug also offenbar magisch anzuziehen... :confused:
2. In der Eishalle gibt's auf die Billigbecher à la RWE 50 Cent Pfand - damit die Blöcke sauber bleiben. Ich hoffe aber, es wird dennoch geputzt, denn mein Nachbar hat sich mit :wuerg: im Block verewigt...
3. Puck.... Ja, irgendwo vielleicht.... Immerhin weiß ich, dass die Moskitos mit 2:10 baden gegangen sind :D
4. "Ihr habt nen Schulabschluss...."
5. Wir wurden auf dem Weg zur S-Bahn von Ordnern aufgefordert, unsere Huskies-Schals wegzupacken, weil RWE-Hools sich angeblich das Spiel ausgesucht haben, um auf Gästefans einzuprügeln... :(
6. Pupasch ist für manche Leute besser als Werder....

Und sonst...

@Lucy. Danke für die PN!
@Lummer. Ich habe Deine PN an Olli geschickt... ;)

Bis morgen, ich freu mich schon! Bin gegen 9:50 h am Bahnhof...

Zwischenbericht Nr.1
1. Wer hatte jetzt den dickeren sack?
2. Spielt Werder heute gegen die TUS?
3. Bevor ich völlig explodier, trink ich noch ein cola-bier.
4. Wenn sich keiner mehr meldet, sollten mal ein paar daheimgebliebenen ne angel in den rhein halten.

Die beste Nachricht seit langem: Ich habe vor zwei Tagen oder so die Karte für Gladbach zugeschickt bekommen :) Würdet ihr mich dann mitnehmen? Dann würde das nach einigen Anlaufversuchen ja doch endlich klappen :) Wisst ihr ob ich den zug bezahlen muss wenn ich ein Schokoticket habe? Ich freu mich schon richtig! :dance:

Herr Lehrer ihr Schüler ist gut nach hause gekommen und guckt jetzt noch das Sportstudio :D

Gute Nacht allen

edit: Bundesliga.de sagt Pizarro hat seine 4te Gelbe Karte gesehen wie ich gesagt habe.

Und in der Liste mit den Sperren steht er auch nicht drauf

Zwischenbericht Nr.1
1. Wer hatte jetzt den dickeren sack?
2. Spielt Werder heute gegen die TUS?
3. Bevor ich völlig explodier, trink ich noch ein cola-bier.
4. Wenn sich keiner mehr meldet, sollten mal ein paar daheimgebliebenen ne angel in den rhein halten.

Fortsetzung:

5. Wir fahren ACE.
6. Das Angebot war richtig, nur falsch.
7. Olli hat die Kneipe seiner Träume gefunden.
8. Mann, ist das ne Wurst!
9. Der hat nen Anzug getragen, das war dann OK.
10. BahnCards und Mainz-Fahrten passen nicht zusammen.
11. Achtung, Piss-Preller unter uns!
12. Gladbach - Stadion am ADW; Mainz - Stadion am allerletzten ADW

13. Die Polizei kennt sich auch nicht aus aber das Iphone
14. Es ist schon schwer es reinzustecken - oder Lummer ? :lol:
15. Olli wechsel nie dein Facebook Bild sonst darf ich nicht mehr mit
16. Im Schließfach passt sogar der Olli rein
17. Man die Schaffnerin sah nicht schlecht aus - und Jünger als ich
18. Ich hab ein neues Lieblingswort "geprödlt" :D
19. Das sind doch Kofferbomben
20. in Mainz hat man nie empfang
21. Olli du hast mir wieder mein 3G geklaut
22. 7% doch dann kam Olli der Retter mit seinen ersatz Akku :D