Keine Ahnung... Wie gesagt, für mich ist es Premiere, ich hab' mich breitschlagen lassen, mitzugehen![]()
ok werd ich ja dann sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung... Wie gesagt, für mich ist es Premiere, ich hab' mich breitschlagen lassen, mitzugehen![]()

Also kann ich meinen bekannten fragen wegen den karten ?
Ja.
Ich habe 2 Karten. Sage mir bitte bis heute Abend, ob du keine, 1 oder beide Karten haben willst. Ich will die Karten sonst am Donnerstag ins Ticketing stellen.

@Leverkusen: Lummer hat gesagt gesagt, er will 3 Steher bestellen. Opalo, wieviel hast du jetzt bestellt?
Wenn ich mich nicht irre, müssten wir bisher 5 sein (Ich, Lummer, Opalo, Marcel, DonRocario).

wieviele hast du bestellt ? und wieviele würdeste noch bestellen ?![]()

Dafür müsste ich doch wissen, wieviel hier schon bestellt wurde. Nicht, dass wir viel zu viele karten haben. Trottel![]()

wenn wir zuviele haben gehen die halt ins ticketig hier und werden verkauft machen wir immer so![]()
Ok, also soll ich 3 bestellen?

bestell solange du dann endlich ruhig bist :O![]()

@Olli:
Gebucht habe ich noch nicht, das reicht ja auch am Spieltag. Sind ja ganz normale Fahrkarten, nur halt mit 50% Ermäßigung. Du musst mir nur sagen, wie der Abfahrts- und Zielbahnhof für die Hinfahrt heißt. Diese Karten bekommt man an jedem Automaten.
Zitat von WeizenOlli:erste ergebnisse:
also ich kann mit meinen NRW-Ticket bis brohl fahren.. da hält der RE aber anscheinend nicht, daher nehm ich die station davor, das wäre bad breisig...
in der mainz-karte ist der RNN mit drin und der geht laut dieser karte bis bacharach..
und eine fahrt von Brohl/bad breisig bis bacharach kostet 13,90€
@opalo
...wo steigt er eigentlich zu?