Werder-Fans in Essen

@Leverkusen: Lummer hat gesagt gesagt, er will 3 Steher bestellen. Opalo, wieviel hast du jetzt bestellt?
Wenn ich mich nicht irre, müssten wir bisher 5 sein (Ich, Lummer, Opalo, Marcel, DonRocario).

@Mainz
ich hab jetzt auch ne abbuchung.. mal sehn ob die karten mit dem nachsendeantrag hier ankommen

@Mainz/kosten
mal ne aufstellung
Hinfahrt: Möglichkeit 1, ich hole die nötigen karten
WET für 39, 2mal 13,90 (ich hoffe die bekommt man wiklich am automaten, ich guck freitag in essen mal) = 66,80
-> pro person 9,54€:D

Hinfahrt möglichkeit 2: jörg und don buchen über ihre bahncard diese 13,90 strecken
WET für 39, 2 mal 6,95 = 52,90
-> pro Person 7,56:D

Rückfahrt
Lummer hat für 5 personen 81,75 bezahlt + 2 mal 26€ über die bahncard 50 (haben don und jörg eigentlich schon gebucht?) = 133,75
-> pro person 19,11:D

seh ich das so richtig?
und ich hab jörg einfach mal reingepackt in die rechnungen...

@Olli:
Gebucht habe ich noch nicht, das reicht ja auch am Spieltag. Sind ja ganz normale Fahrkarten, nur halt mit 50% Ermäßigung. Du musst mir nur sagen, wie der Abfahrts- und Zielbahnhof für die Hinfahrt heißt. Diese Karten bekommt man an jedem Automaten.

@Olli:
Gebucht habe ich noch nicht, das reicht ja auch am Spieltag. Sind ja ganz normale Fahrkarten, nur halt mit 50% Ermäßigung. Du musst mir nur sagen, wie der Abfahrts- und Zielbahnhof für die Hinfahrt heißt. Diese Karten bekommt man an jedem Automaten.

ok, also buchst du sowohl den ICE als auch die zwischenstrecke für hinfahrt wahrscheinlich am spieltag...
für die hinfahrt hab ich nochmal das zitat rausgesucht

Zitat von WeizenOlli:
erste ergebnisse:
also ich kann mit meinen NRW-Ticket bis brohl fahren.. da hält der RE aber anscheinend nicht, daher nehm ich die station davor, das wäre bad breisig...
in der mainz-karte ist der RNN mit drin und der geht laut dieser karte bis bacharach..

und eine fahrt von Brohl/bad breisig bis bacharach kostet 13,90€

@opalo
kannst du jörg bitten, dass er auch den teil der hinfahrt mit seiner bahncard bucht? und natürlich die rückfahrt...wo steigt er eigentlich zu?

Das war ja heute ein harmonisches Unentschieden zwischen opalo und mir - wenn man das letzte Spiel mal aussen vor lässt! :)
Und dass, obwohl ich mich zwischendurch gar nicht mehr konzentrieren konnte..
Wir reden noch, werter Herr! :D

btw: Schade für Dortmund. Ich hätt's denen echt gegönnt, mit 3 Punkten nach hause zu kommen. :(

@svwmarius. Ich habe 3 Steher für Leverkusen bestellt. Aber wie gesagt, überschüssige Karten werden über das Ticketing verkauft - besser zu viele als zu wenige. Da das Spiel noch nicht terminiert ist, weiß ich auch noch nicht, ob ich fahren kann oder nicht.

Sicher fahren möchte ich - ggf. auch mit einem Tag frei je nach Terminierung - zum Heimspiel gegen Augsburg - da wird im englischen Forum ein International Werder Day mit Party etc. geplant, und das finde ich eine witzige Idee...

@Mainz. Jörg kümmert sich um seine Rückfahrt selbst, er will ggf. einen früheren Zug zurück nehmen, sofern das machbar ist. Zustieg ist Düsseldorf. Wegen der Hinfahrt frag ich ihn noch.

@Don. Vll kannst Du für die Rückfahrt auch noch einen Sparpreis bekommen...?

@Lummer. Wie... Du bist nicht ich???? :confused:

Und, last but not least, special thanks an unseren persönlichen Live-Ticker - auch wenn speziell der Maja am Tisch andere Zahlen hören wollte... ;)

@opalo: Ich hab auch noch 3 Steher bestellt. Ich denke, mindestens einer von uns kriegt eine Absage und wie du schon gesagt hast: Der Rest kommt ins Forum, hier mangelt es ja nicht an Interessenten ;)

Back