Werder-Fans in Essen

Von Frankfurt aus kann man das machen, da es nicht weit ist... Aber von Essen würde ich persönlich nicht ohne Karte losfahren... Aber da es ja noch eine Weile hin ist bis zum Spiel, hoffe ich, dass es noch über das Forum klappt....

Wir waren zu zwot von FFM nach Hannover ohne Karten angereist und haben welche zum Originalpreis bekommen, zwar Sitzer und nicht im selben Block, aber egal, Hauptsache rein ins Stadion. Wobei ich sagen muss, dass Hannover grenzwertig war. In südlicheren Stadien war es in der Regel viel einfacher. In Mainz schätze ich, dass es vllt noch einfacher als letztes Jahr geht, da ja dort das neue Stadion T10 Plätze mehr fasst.

Ich habe das noch nie probiert - und muss es zum Glück auch jetzt nicht, weil ich ja gerade Karten bekommen habe - perfekt, ich freu mich schon auf die Tour nach Mainz :thumb:

Ich habe noch eine weitere Mainz-Karte, d.h. Lucy ist auch versorgt :) Wenn jetzt jemand von Euch (Lummer, Olli, Lucy) noch welche bekommt, kann er ja andy glücklich machen ;)

Werde mein Gesuch jetzt löschen...

coolio, langes Wochenende und dann noch mit Fussball im Stadion:thumb:
Vielen Dank für eure Mühen! Wer kriegt jetzt wieviel Geld von mir und wofür? opalo für das Ticket, Lummer für die Zugfahrtkarte, oder wie?

Lebt silbo eigentlich noch???

Wir müssten nur noch schauen, ob wir auf dem Hinweg 2 WETs brauchen oder ggf. eine Kombi aus NRW-Ticket, Stadionkarte und Differenz zahlen für den sechsten von uns günstiger ist. Aber das hat ja noch Zeit...

Silbo hat für den 21.10. zugesagt :thumb:

@mainz
:applaus::applaus:

@mainz hinfahrt
Ich kann mit meinem ticket schon fast bis nach koblenz fahren. Ich mach mich morgen mal schlau, obs billiger als mit 2 wet's geht.

@rückfahrt
Dann bucht am besten donrocario noch ne fahrt mit seiner bahncard50 und wir legen das auf alle um. Oder seh ich das falsch?

also 1.ich bekomm meine karte erst in mainz also mit kombi stadion karte und andere fahrkarte würde bei mir nicht gehen aber wir holen doch aufjedenfall ein WET oder ?
2.ich hab ein Young Ticket ich kann am Wochenende ganz VRR fahren und noch EINE person mit drauf nehmen fals das benötigt wird

Ja, wir holen auf jeden Fall ein WET, so dass Du kein Problem hast. Nur sind wir jetzt ja sechs, und wenn die Einzelfahrkarte für Person 6 billiger ist als ein zweites WET - und davon gehe ich stark aus - ist das ja die geschicktere Variante.

ob ich mit euch nach mainz fahr überleg ich mir nochmal
ihr wart in Leverkusen = Verloren
in Hannover = Verloren
gegen Dortmund = Verloren
tut mir ein gefallen und verkauft eure karten wieder :lol::lol:

Back