Es passieren noch wunder
Nach 6 Spielen hab ich bei Comunio die meisten Punkte geholt :eek::applaus:
Nach 6 Spielen hab ich bei Comunio die meisten Punkte geholt :eek::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch, ich bleib morgen ganz vernünftig...![]()

Öhm.... Wenn Du den Post geschrieben hast, als Du nach Hause gekommen bist, jedenfalls nicht....![]()
![]()
Das Bier beim vermutlich letzten Grillen dieses Jahr lief einfach zu gut 

Öhm.... Wenn Du den Post geschrieben hast, als Du nach Hause gekommen bist, jedenfalls nicht....![]()
![]()

Dann war ich soger noch später im Bett als Du.... :eek: Bin aber dennoch ohne Paracetamol fit, da das Beck's nur angetestet und direkt für gut befunden wurdeBis gleich!

Viel Spaß in Hannover und denkt an die Punkte :thumb:

habt ihr den Thread von nachdem Spiel mit der Schlägerei schon gelesen ? habt ihr davon was mitbekommen ?
zu mir genommen. 

Ich warte auf eure Zusammenfassungen! 
Bis später mal.
Wirklich schade, dass es nicht wenigstens für einen Punkt gereicht hat, aber was will man machen, wenn das Runde nicht ins Eckige findet... Jedenfalls hat die Einstellung gestimmt und ich hoffe, die Jungs spielen in den nächsten Spielen mit dem gleichen Willen und mehr Zielwasser... 

Ich bin wach, falls man das so bezeichnen kann
Ergänzungen bei der zusammenfassung gibts später.

Und dann war da noch...
1. Schalker können überraschend friedlich sein, selbst wenn sie sagen: "Wie, ihr fahrt nach Hannover und macht keinen Krawall? Wir sind Asis und machen erstmal Randale!"
2. Manche Leute dürfen die Frikos nur mit Blicken verzehren
3. Das Angebot für Eilige - Shopping und Sightseeing in Hannover innerhalb von 10 Minuten.
4. Danke an alle Fans, die mit ihrem Verhalten bei früheren Spielen dazu beigetragen haben, dass ich - mit der Ausnahme Cottbus - noch nie so intensiv gefilzt und abgetastet worden bin & dazu noch meine Handtasche zuerst ausleeren und dann abgeben musste. Aber, welch ein Trost: "Ihre abgegebenen Sachen sind versichert!"
5. Grüße an Kinnertoen, Schüttler und Commando Tasdorf![]()
6. Bargfrede hätte besser im Bett bleiben sollen![]()
7. Das Servicepersonal hinter den Getränkeständen war meisterlich - blitzschnelle Bearbeitung der Bestellungen, und dazu noch gut gelaunt und serviceorientiert (der Fan vor mir wurde 2x gefragt, ob er die Becher, die er in einer Hosentasche eingehängt hatte, vielleicht auch abgeben wollte, weil er das nicht so ganz gepeilt hat) - besser geht es nicht :thumb:
8. Super Stimmung im Block trotz Niederlage :thumb:
9. Handtaschen-Spotting nach dem Spiel: "Die Tasche ist nicht bei den Sachen, die hier liegen!" "Muss sie aber sein." "Nein, ist sie aber nicht." Irgendwann kam dem Ordner die Idee, dass sie vielleicht doch noch im Sammelwagen und nicht in der "Auslage" auf dem staubigen Boden sein könnte, und er lag damit zum Glück auch richtig.
10. Zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Bahnhaltestelle - Glück gehabt.
11. Man muss sein Parfüm nicht über sich auskippen.
12. Mein Alkoholpegel hat nicht gereicht, um die Musik im Pupasch gut zu finden....![]()
:thumb:
@Olli Danke das du noch dran gedacht hast:thumb:
Man klingt das Hart sowas hab ich ja noch nie gehört :eek:
Kippenschachtel und Handykontrolle![]()