Werder-Fans in Essen

@Lucy - danke, ich freu' mich schon nach wochenlanger Stadion-Abwesenheit :thumb:

@Bierbecher. Ich hoffe mal, es hilft, relativ weit oben zu stehen, was eh mein Wunschplatz wäre, da ja davon auszugehen ist, dass es unten wieder qualmt und stinkt... :(

Dann war ich soger noch später im Bett als Du.... :eek: Bin aber dennoch ohne Paracetamol fit, da das Beck's nur angetestet und direkt für gut befunden wurde ;) Bis gleich!

habt ihr den Thread von nachdem Spiel mit der Schlägerei schon gelesen ? habt ihr davon was mitbekommen ?

Nein haben wir nicht. Wir sind vom Stadion zur S-Bahn gelaufen, die über Hannover Hbf nach Minden gefahren ist.

Ich bin dann mal zu Hause. Ich hätte auch schon um 21.30 zu Hause seien können, aber nach den Spielverlauf habe ich mir zusammen mit den anderen noch in Essen das eine oder andere Kaltgetränkt ;) zu mir genommen. :lol:

Hattet ihr die Tragetaschen vergessen?!? :confused:

Nu ja, ich hoffe, ihr hattet wenigstens Spaaaaaaaaaaß! :beer: Ich warte auf eure Zusammenfassungen! :)

Während Lummer doch schon 2 Stunden im Bettchen ist, geh ich dann mal arbeiten. :D Bis später mal.

@Lummer/Olli. Dann wart Ihr ja gar nicht mehr soooo lange aktiv, nachdem ich mich verabschiedet habe.... Mein letztes Kaltgetränk hat jedenfalls dafür gesorgt, dass ich ins Bett gefallen bin & geschlafen habe wie ein Stein. Perfekt.

@Huhn. Mein Stoffbeutel hatte ein Loch, da sind die Punkte wohl wieder rausgefallen :( :( :( Wirklich schade, dass es nicht wenigstens für einen Punkt gereicht hat, aber was will man machen, wenn das Runde nicht ins Eckige findet... Jedenfalls hat die Einstellung gestimmt und ich hoffe, die Jungs spielen in den nächsten Spielen mit dem gleichen Willen und mehr Zielwasser... ;)

Und dann war da noch...

1. Schalker können überraschend friedlich sein, selbst wenn sie sagen: "Wie, ihr fahrt nach Hannover und macht keinen Krawall? Wir sind Asis und machen erstmal Randale!"
2. Manche Leute dürfen die Frikos nur mit Blicken verzehren :p
3. Das Angebot für Eilige - Shopping und Sightseeing in Hannover innerhalb von 10 Minuten.
4. Danke an alle Fans, die mit ihrem Verhalten bei früheren Spielen dazu beigetragen haben, dass ich - mit der Ausnahme Cottbus - noch nie so intensiv gefilzt und abgetastet worden bin & dazu noch meine Handtasche zuerst ausleeren und dann abgeben musste. Aber, welch ein Trost: "Ihre abgegebenen Sachen sind versichert!"
5. Grüße an Kinnertoen, Schüttler und Commando Tasdorf :beer:
6. Bargfrede hätte besser im Bett bleiben sollen :(
7. Das Servicepersonal hinter den Getränkeständen war meisterlich - blitzschnelle Bearbeitung der Bestellungen, und dazu noch gut gelaunt und serviceorientiert (der Fan vor mir wurde 2x gefragt, ob er die Becher, die er in einer Hosentasche eingehängt hatte, vielleicht auch abgeben wollte, weil er das nicht so ganz gepeilt hat) - besser geht es nicht :thumb:
8. Super Stimmung im Block trotz Niederlage :thumb:
9. Handtaschen-Spotting nach dem Spiel: "Die Tasche ist nicht bei den Sachen, die hier liegen!" "Muss sie aber sein." "Nein, ist sie aber nicht." Irgendwann kam dem Ordner die Idee, dass sie vielleicht doch noch im Sammelwagen und nicht in der "Auslage" auf dem staubigen Boden sein könnte, und er lag damit zum Glück auch richtig.
10. Zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Bahnhaltestelle - Glück gehabt.
11. Man muss sein Parfüm nicht über sich auskippen.
12. Mein Alkoholpegel hat nicht gereicht, um die Musik im Pupasch gut zu finden.... ;)

Und dann war da noch...

1. Schalker können überraschend friedlich sein, selbst wenn sie sagen: "Wie, ihr fahrt nach Hannover und macht keinen Krawall? Wir sind Asis und machen erstmal Randale!"
2. Manche Leute dürfen die Frikos nur mit Blicken verzehren :p
3. Das Angebot für Eilige - Shopping und Sightseeing in Hannover innerhalb von 10 Minuten.
4. Danke an alle Fans, die mit ihrem Verhalten bei früheren Spielen dazu beigetragen haben, dass ich - mit der Ausnahme Cottbus - noch nie so intensiv gefilzt und abgetastet worden bin & dazu noch meine Handtasche zuerst ausleeren und dann abgeben musste. Aber, welch ein Trost: "Ihre abgegebenen Sachen sind versichert!"
5. Grüße an Kinnertoen, Schüttler und Commando Tasdorf :beer:
6. Bargfrede hätte besser im Bett bleiben sollen :(
7. Das Servicepersonal hinter den Getränkeständen war meisterlich - blitzschnelle Bearbeitung der Bestellungen, und dazu noch gut gelaunt und serviceorientiert (der Fan vor mir wurde 2x gefragt, ob er die Becher, die er in einer Hosentasche eingehängt hatte, vielleicht auch abgeben wollte, weil er das nicht so ganz gepeilt hat) - besser geht es nicht :thumb:
8. Super Stimmung im Block trotz Niederlage :thumb:
9. Handtaschen-Spotting nach dem Spiel: "Die Tasche ist nicht bei den Sachen, die hier liegen!" "Muss sie aber sein." "Nein, ist sie aber nicht." Irgendwann kam dem Ordner die Idee, dass sie vielleicht doch noch im Sammelwagen und nicht in der "Auslage" auf dem staubigen Boden sein könnte, und er lag damit zum Glück auch richtig.
10. Zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Bahnhaltestelle - Glück gehabt.
11. Man muss sein Parfüm nicht über sich auskippen.
12. Mein Alkoholpegel hat nicht gereicht, um die Musik im Pupasch gut zu finden.... ;)

ja was gibt es noch zu sagen? viel fällt mir nicht ein.

13. eine stunde s-bahn ohne klo ist echt hart
14. ich schreib bald ein buch, vllt auch 2: soziologische studien Teil 1 (die zusammensetzung der schalker ultragruppierungen: kinder, assis, ökos) und teil 2 (das verhalten geschlechtsreifer lesben in assi-discos)

@marcel bezüglich deiner kontrollen frage:
hosentaschen komplett ausleeren, ganzkörperkontrolle (nicht nur mal kurz abtasten), in die kippenpackung hat der ordner geguckt, mein Portemonnaie musste ich zum teil ausräumen.. also wirklich extrem streng.. sonst war noch zu sehen, dass schals abgetastet wurden und einige mussten bei ihren handys die schalen entfernen, nicht das im handy noch was versteckt ist..

Back