Werder-Fans in Essen

Ich werde meine beiden BVB-Steher morgen hier in Essen tauschen und habe damit morgen, wenn es wie geplant klappt, 2 Hannoi-Steher für DonRocario und Lummerland. Schicke Euch gleich noch eine SMS dazu.

Damit sind die beiden Dortmund-Steher WEG - und wir hoffentlich Sonntag zu viert! :beer:

sollte das klappen, dann :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

daher hier schon mal die nötigen infos für lummer und don:
wir wollen den zug um 9:29 ab essen nehmen...
ich steig in MH ein...
don, ich bin mir grad unsicher: hast du ein ticket 2000? falls nein, könntest du ja schon bei dir an der haltstelle das WET kaufen, damit du keinen extra-fahrschein zum hbf brauchst.. falls du ein ticket 2000 hast, bleibts am besten bei der planung, dass ich das WET besorge...

Da ist schon Weihnachtsmarkt. Aber Sonntag geht für mich nicht... :(

achso ok ich wollte das nur noch mal erwähnen weil dadurch ist ja jetzt ein wochenende mehr wo bremen zuhause spielt und es nicht mitten in der woche ist :D

edit: Mal ne frage wenn man jetzt noch als Mitglied karten für Bayern,Schalke oder Gladbach bestellt hat man wohl schlechte chancen oder ? :(

und weiß jemand ab wann Mainz ungefähr in bearbeitung ist ?

@Olli. Ja, ich hoffe es auch. Der User ist hier morgen in der Nähe und will die Karten am späten Nachmittag vorbeibringen & die BVB-Steher mitnehmen, die noch auf der Post liegen. Daumen drücken! Ich werde auf jeden Fall Hackfleisch kaufen & Frikos machen.... :D

@Lucy. Die Walnüsse sind LECKER!!!!!

@Marcel. Probieren kostet nichts. Aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen, es sei denn, Du nimmst auch Sitzer. Da Mainz Ende Oktober ist, denke ich, die Bearbeitung wird direkt nach Augsburg starten, also vll Ende nächster/Anfang übernächster Woche.

@Marcel. Probieren kostet nichts. Aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen, es sei denn, Du nimmst auch Sitzer. Da Mainz Ende Oktober ist, denke ich, die Bearbeitung wird direkt nach Augsburg starten, also vll Ende nächster/Anfang übernächster Woche.

ok danke ich hab ja schon für alle 3 bestellt nur ist es so das ein arbeitskollege mit mir zu ein werder spiel fahren möchte, und die 3 sind meine nächsten spiele (mainz ja auch aber dafür kann man nicht mehr bestellen) und da ich steher habe wäre es auch sinnvoll er nimmt auch steher :D

daher hier schon mal die nötigen infos für lummer und don:
wir wollen den zug um 9:29 ab essen nehmen...

Ich steige dann um 9:55 in Dortmund in den Zug Richtung Minden ein zusammen mit den 2 Karten für Augsburg. Jetzt gehe ich pennen, um für die Hochzeit, die um 14 Uhr in wupppertal ist, fit zu sein. Das ist ein hartes Wochende. Am Freitag Coctails saufen bis 1 Uhr, am Samstag Hochzeit in Wuppertal am 14 Uhr und am Sonntag das Spiel in Hannover. Gut das Montag Feiertag ist.:applaus:

In der Tat, hab inzwischen auch mal welche probiert. Und das, obwohl der Baum dieses Jahr deutlich weniger mit Bier/Sangria oder Kaffee gedüngt wurde. Dafür gab es anderen Dünger...
Ich hab den Brandy-Aufgesetzten die Tage mal probiert. Ich mag Brandy ja eigentlich nicht und der sollte weg, aber: das schmeckt vielversprechend! Muss aber noch 3 Wochen auf der Fensterbank und dann 6 Wochen im Keller "reifen"

Ich wünsch euch auch schon mal viel Spaß und Erfolg morgen! Bin froh, dass ich zumindest nachmittags frei habe und das Spiel sehen kann:thumb:

@Lucy. Das klingt alkohöllisch gut :beer:

Ich werde gleich mal die Pfanne anwerfen, damit es morgen auch Frikos gibt :D

@DonRocario. Ja, 9:29 Uhr ab Essen. Ich bin schon gegen 9:00 h am Bahnhof, ist ja Sonntag, da fahren nicht so viele Busse... ;)

EDIT: Der Tausch hat geklappt, die Karten sind hier - genau wie Ollis und meine in Block S18, also perfekt :thumb: See you tomorrow :beer:

Back