ab wann ist denn der weihnachtsmarkt ? weil das Stuttgartspiel ist ja verschoben worden auf Sonntags und nicht mehr Freitags
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ab wann ist denn der weihnachtsmarkt ? weil das Stuttgartspiel ist ja verschoben worden auf Sonntags und nicht mehr Freitags

Ich werde meine beiden BVB-Steher morgen hier in Essen tauschen und habe damit morgen, wenn es wie geplant klappt, 2 Hannoi-Steher für DonRocario und Lummerland. Schicke Euch gleich noch eine SMS dazu.
Damit sind die beiden Dortmund-Steher WEG - und wir hoffentlich Sonntag zu viert!![]()
Da ist schon Weihnachtsmarkt. Aber Sonntag geht für mich nicht...![]()

@Marcel. Probieren kostet nichts. Aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen, es sei denn, Du nimmst auch Sitzer. Da Mainz Ende Oktober ist, denke ich, die Bearbeitung wird direkt nach Augsburg starten, also vll Ende nächster/Anfang übernächster Woche.

@opalo
du machst frikos? wunderbar.. mein zeitplan morgen ist auch recht knapp, so dass ich mir darum keine gedanken mehr machen muss![]()
antesten.... 
Und danach geht's dannantesten....
![]()

übertreibs nicht![]()

Der Hinweis kommt echt vom Richtigen![]()
![]()
![]()

ich sprech halt aus erfahrung![]()

Nur klug wirst Du aus der Erfahrung vermutlich nicht, oder...? 
Nur klug wirst Du aus der Erfahrung vermutlich nicht, oder...?
![]()

Ich wünsche euch jetzt schon mal gaaanz viel Spaß in Hannoi und Umzu!
Und: Tragetaschen für die Punkte nicht vergessen! :grinsen:
dafür würde ich Die empfehlen :thumb:

daher hier schon mal die nötigen infos für lummer und don:
wir wollen den zug um 9:29 ab essen nehmen...
@@Lucy. Die Walnüsse sind LECKER!!!!!