Werder-Fans in Essen

Die GWM-Krankheit hätte ich gern... Ist sicher nicht so ätzend wie meine Erkältung... :( Wenn Du bei Dir bist, kannst Du Dein Zeug, wenn Du magst, auch heute abholen, ich hock' in meinen vier Wänden... ;)

EDIT: Vielleicht schreiben wir auch alle nicht mehr, weil wir Angst vor Dir als Guru haben... :D

Gegen den Guru bin ich auf jeden Fall imun :D

ich feier Olli´s Motto und meine letzte Klausur dieses Jahr:beer: .. und meine, ziemlich lästige, Bronchitis *hust* Mich hat man schon Hustinettenbär genannt:o

Danke den HB-Fahrer für das Mitbringen der gewünschten Artikel! Claudia, wann kann ich denn das Shirt abholen? Dir ist es doch sicherlich zu klein:lol:

@Lucy. Das musst Du mit Startbahn klären... ;)

@Bronchitis. Ich bin dann wohl Hustinettenbär 2... :( Gehe gleich erstmal zum Doc, noch mehr Bazillen einfangen... :(

@Olli: ich sitz mir den Hintern schon wieder im Büro platt :rolleyes:
Bin leider recht schnell wieder genesen.

@Lucy: ich schaffe es erst zwischen Weihnachten und Neujahr meinen Kram bei Opalo abzuholen, hab vorher entweder nur Schichten oder bin terminmäßig da schon verplant......
Hab die echten Glühweinbonbons übrigens in Steele auf dem Weihnachtsmarkt auch vorgefunden :)

@Olli. Ich glaube, bevor Du dahin kommst, kotzt Du die Dinger wegen Zuckerschock wieder aus... ;) Und wenn Lucy meint, sie spürt die Auswirkungen einer halben Tüte, frage ich mich, was für Drogen in den Dingern sind... :confused:

@Lucy. Dann ist ja alles bestens - wobei ja nicht viel gefehlt hat, und es wäre schiefgegangen... :(

könnte natürlich sein, das es einfach daran liegt kurz vor den Ferien zu stehen, eigentlich keinen richtigen Unterricht mehr zu haben und die Erleichterung, alle Klausuren hinter sich zu haben ;)

Shirt ist da, dann hab ich nun wirklich ALLE Weihnachtsgeschenke beisammen:applaus:

.. und ist doch mal noch gut gegangen!

dann hab ich nun wirklich ALLE Weihnachtsgeschenke beisammen:applaus:

und ich noch keins:lol:
wofür haben denn heiligabend die läden noch offen:confused::D

aber ich brauch auch nur eins, das sollte zu schaffen sein...:p

@kaiman
ich bin wegen silvester dran..
gestaltet sich aber schwieriger als gedacht..
dazu keine pn mehr bitte..der feind kann mitlesen;)

EDIT
@kaiman
ich dreh durch..am cotzbus-we ist karneval:wall::wild:

@Olli. Was ist denn bitteschön Karneval abgesehen von einem geschenkten freien Tag....:confused: Nein, im Ernst, wenn Cottbus am Karnevals-WE ist, ist das genial, denn ich werde Rosenmontag frei haben, und das macht die Aktion deutlich entspannter... ;)

@Olli2. Wie, ich kriege kein Weihnachtsgeschenk...? SCHMOLL... :(

@Olli. Was ist denn bitteschön Karneval abgesehen von einem geschenkten freien Tag....:confused: Nein, im Ernst, wenn Cottbus am Karnevals-WE ist, ist das genial, denn ich werde Rosenmontag frei haben, und das macht die Aktion deutlich entspannter... ;)

karneval ist die geilste zeit des jahres...:beer:
scheiss dfl...ich hoffe auf ein freitagsspiel:D

Zitat von opalo:
@Olli2. Wie, ich kriege kein Weihnachtsgeschenk...? SCHMOLL...

dieses hin und her schenken ist der letzte mist, weihnachten ist der letzte mist..
ich werd mir die 3tage mit reichlich :beer: schön saufen. PUNKT!!

der "Feind" kann zwar mitlesen, tut sie aber nicht!!

@ opalo:
du hast das mit dem einen Geschenk falsch verstanden. Er geht nur eins holen, aber für sein Harem :D

Back