Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir das nächste Mal in Bremen sind, dann schauen wir uns dieses (nicht umsonst unterstrichen@kaiman. Wärst Du ein Kulturbanause, wärst Du Schlaker ...![]()
) Glockenspiel mal an. Hat nämlich was.
Ich werde mich wohl doch mit deinem Leitmotto näher beschäftigen müssen.

:grinsen:

Wenn Du bei Dir bist, kannst Du Dein Zeug, wenn Du magst, auch heute abholen, ich hock' in meinen vier Wänden... 

.. und meine, ziemlich lästige, Bronchitis *hust* Mich hat man schon Hustinettenbär genannt:o
Claudia, wann kann ich denn das Shirt abholen? Dir ist es doch sicherlich zu klein![]()

Nichts ist unmöglich.dir passt es aber auch nicht![]()

@Lucy. Das musst Du mit Startbahn klären...![]()

Und wenn Lucy meint, sie spürt die Auswirkungen einer halben Tüte, frage ich mich, was für Drogen in den Dingern sind...

dann hab ich nun wirklich ALLE Weihnachtsgeschenke beisammen:applaus:

:wild:
Nein, im Ernst, wenn Cottbus am Karnevals-WE ist, ist das genial, denn ich werde Rosenmontag frei haben, und das macht die Aktion deutlich entspannter... 

@Olli. Was ist denn bitteschön Karneval abgesehen von einem geschenkten freien Tag....Nein, im Ernst, wenn Cottbus am Karnevals-WE ist, ist das genial, denn ich werde Rosenmontag frei haben, und das macht die Aktion deutlich entspannter...
![]()

Zitat von opalo:@Olli2. Wie, ich kriege kein Weihnachtsgeschenk...? SCHMOLL...
schön saufen. PUNKT!!