wenn ich das wüsste, würde ich es jede woche nehmen![]()
haste wieder das komische becks getrunken ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich das wüsste, würde ich es jede woche nehmen![]()

haste wieder das komische becks getrunken ?![]()

Echt die Schotten? Wie Cool:svw_schal:

Vielleicht sollte ich einfach bis zum Saisonende durchtippen.... 
Jepp. Dafür fahre ich auch nochmal nach Gladbach, obwohl ich das Stadion nicht mag und die blöde Scooter-Mucke schon mal gar nicht. Bleibt zu hoffen, dass wir die dieses Mal möglichst nicht zu hören kriegen....![]()

Nee im ernst: dieser spieltag war aus meiner sicht recht gut zu tippen. Haben ja fast alle viele punkte

@Hannover. Wer würde denn noch mit wollen, wenn ich erfolgreich tauschen kann...?
@Hannover. Wer würde denn noch mit wollen, wenn ich erfolgreich tauschen kann...?

Ich habe am Freitag um 14 Uhr Wochenende. Wo in Essen sollen wir uns so gegen 16:00- 16:30 treffen?
Zitat von opalo:@Hannover. Wer würde denn noch mit wollen, wenn ich erfolgreich tauschen kann...?

@DonRocario. Ich vermute mal, Du warst im Stadion.....? Das war dann ja sicher noch aufregender als vor dem TV.... :eek: Ich muss Werder echt mal ne Rechnnung wegen des Färbens von grauen Haaren schicken...
Sollte ich meine BVB-Steher getauscht bekommen, wären die Karten damit für Dich und für Lummer - Daumen drücken...!

Danke schön!
Im Stadion war ich heute nicht. Ich hatte Silberne Konfirmation und war in der Heimat. Das Siegtor habe ich aber live im Radio im Stau mitbekommen.![]()

wenigstens etwas was den frust über den stau wegmacht oder ?![]()
@Lummer. Dass Du dieses Spiel ohne Alkohol überlebt hast, spricht für "hart im Nehmen" :eek: Ich brauchte ein paar Haake Beck 12...![]()
. Ich feier gleich auf dem Zimmer den Sieg.
@Hannover. Bis dato habe ich noch keine Tausch-Interessenten für meine beiden BVB-Karten. Aber ich hoffe, es wird noch klappen...

Bahnhof Altenessen, würde ich sagen. Da treffe ich mich mit tash auch immer.

Steht das Wohnzimmer in Mülheim noch ?![]()