Werder-Fans in Essen

Jepp. Dafür fahre ich auch nochmal nach Gladbach, obwohl ich das Stadion nicht mag und die blöde Scooter-Mucke schon mal gar nicht. Bleibt zu hoffen, dass wir die dieses Mal möglichst nicht zu hören kriegen.... ;)

@kicktipp. Dafür, dass ich für Wochen im Voraus getippt und nie wieder reingeschaut habe, bin ich mit meiner Platzierung echt sehr zufrieden... ;) Vielleicht sollte ich einfach bis zum Saisonende durchtippen.... :confused:

@Hannover. Wer würde denn noch mit wollen, wenn ich erfolgreich tauschen kann...?

@Hannover. Wer würde denn noch mit wollen, wenn ich erfolgreich tauschen kann...?

Ich würde mitkommen.:tnx:
Ich habe auch noch 2 Karten für Werder- BVB übrig. Wenn noch jemand nach Hannover mitkommen will, dann werde ich versuchen die Karten zu tauschen.

ps Werderspiele ohne Alkohol zu sehen ist mal was anderes. Hier ist es gerade 12:31 und nach dem Spiel wollte ich mir noch ein paar Dinge anschauen. ;)

@Lummer. Dass Du dieses Spiel ohne Alkohol überlebt hast, spricht für "hart im Nehmen" :eek: Ich brauchte ein paar Haake Beck 12... :D

@Hannover. Bis dato habe ich noch keine Tausch-Interessenten für meine beiden BVB-Karten. Aber ich hoffe, es wird noch klappen...

@DonRocario. Ich vermute mal, Du warst im Stadion.....? Das war dann ja sicher noch aufregender als vor dem TV.... :eek: Ich muss Werder echt mal ne Rechnnung wegen des Färbens von grauen Haaren schicken... ;)

Sollte ich meine BVB-Steher getauscht bekommen, wären die Karten damit für Dich und für Lummer - Daumen drücken...!

@DonRocario. Ich vermute mal, Du warst im Stadion.....? Das war dann ja sicher noch aufregender als vor dem TV.... :eek: Ich muss Werder echt mal ne Rechnnung wegen des Färbens von grauen Haaren schicken... ;)

Sollte ich meine BVB-Steher getauscht bekommen, wären die Karten damit für Dich und für Lummer - Daumen drücken...!

Danke schön!

Im Stadion war ich heute nicht. Ich hatte Silberne Konfirmation und war in der Heimat. Das Siegtor habe ich aber live im Radio im Stau mitbekommen. :)

@Lummer. Dass Du dieses Spiel ohne Alkohol überlebt hast, spricht für "hart im Nehmen" :eek: Ich brauchte ein paar Haake Beck 12... :D

Ich habe das Spiel in der Hotelloby über meinen Laptop per Stream geschaut. Beim 2:1 habe ich die Beckerfaust gemacht und mehrfach mit beiden Beinen auf den Boden getreten. :applaus: Ich hatte auch ein Bier vertragen können, aber mich um 11:30 mit einen Bier in die Loby setzen und erschien mir grenzwertig. :lol:. Ich feier gleich auf dem Zimmer den Sieg.

Steht das Wohnzimmer in Mülheim noch ? :lol:

@Hannover. Bis dato habe ich noch keine Tausch-Interessenten für meine beiden BVB-Karten. Aber ich hoffe, es wird noch klappen...

Hast du mal hier geschaut.

http://forum.werder.de/showthread.php?14858-Biete-2x-Hannover-G%E4stestehplatz-Suche-2x-BVB-Ostkurve

Ich fliege am Montag um 16:45 los und komme am Dienstag in Düsseldorf um 6 Uhr morgens an. Ich freue mich schon auf den Jetlag :rolleyes:

Guten Morgen!

Ich hab's immer noch nicht ganz verdaut, was Werder uns gestern wieder geboten hat! Unfassbar! Graue Haare, herzinfarktnah, heiser. Aber: SIIIIIEG! :svw_schal:

Ihr habt Absagen für Hannover per Mail? Ich noch nicht. Ich hab gar nix. Mal heute noch abwarten.

@opalo: Ich hab noch gar nicht "Hallo und willkommen zurück!" gesagt - also: "Hallo und willkommen zurück!" :knutsch:

Moin erstma,

super Sieg gestern. Super Sieg auch jetzt am WE? Ich hoffe doch!

Habe auch noch zwei Karten gegen H96. Es kann aber sein, dass ich evtl. arbeiten muss am Samstag. Wenn es so wäre, hätte ich demnach 2 Karten abzugeben. Ich werde es spätestens Mittwoch erfahren.

:svw_schal:

gradso... gut das die nachbarn unter uns nicht da waren:lol:
und die küche sah aus wie ne kneipe.. wie kann man zu dritt so viel bier trinken..und das auch noch sonntags.. wir haben also für dich mitgetrunken:beer:

@DonRocario
unter vorbehalt: könntest du mich eventuell auch mit nach HB nehmen? gegen den bvb.. sollte das mit tauscherei für hannoi-karten nicht klappen, haben sowohl lummer als auch opalo noch bvb-karten über.. dann würde ich davon eine nehmen.. ich würde aber erstmal bis sonntag abwarten, ob es nicht doch noch mit dem tauschen klappt...

Hey...

was wollt ihr jetzt alle BVB gegen Hannoi tauschen...

das war meine Idee... da ich wenn ich ne passende Mfg für die Hin- und Rückfahrt finde da dann doch mal hin wollte... noch ist der Auswärts-17er möglich ;-)

wenn also irgendwo noch nen H96-Steher übrig wäre ;-)

@H96: Immer noch nix. Keine Mail, kein Einschreiben, kein Anruf, keine Abbuchung, kein Garnix.
Also, wenn wir WET-Truppe zusammenkriegen würden und dementsprechend Karten hätten, würd ich wohl auch gern mitkommen bzw auch ne Karte nehmen.

:confused:

Back