Werder-Fans in Essen

Nur zur Info, ich habe nicht geschaut, haette ich vll fuer 3 Punkte tun sollen..... Hab aber direkt am naechsten Tag das Ergebnis zugerufen bekommen, als ich in meinem Werder T-Shirt unterwegs war....

Wird am WE irgendwo geschaut? Dann waere ich ggf dabei...

Moin! Ich wollte ja ursprünglich gegen den BVB mitfahren, wenn eine (oder zwei) Karten übrig bleiben. Jetzt hängts aber auch davon ab, wann ihr denn fahren wollt. Nicht nach 17:00 Uhr, oder? Ich fürchte, ich schaff das zeitlich nicht..

Fahrt ihr nach Mainz und wenn ja wie ? ich hab ein angebot vom kollegen für ne Karte bekommen und überlege dahinzufahren

@Tippen Silbo heute haste doch noch 3 Punkte bekommen und Olli du hast mich wieder überholt :(

Wenn ich das richtig im kopf habe, wollen opalo, lummer und ich nach mainz. Hin mim wet, zurück wahrscheinlich mit dem ICE. Aber wir haben halt noch keine karten.

@Olli. Super, danke! :beer:

@Mainz. Der ICE-Preis klingt gut. Ich habe auch eine BahnCard25. Meines Wissens kann die nur von denjenigen angerechnet werden, die tatsaechlich eine haben, d.h. das waeren dann Lummer und ich. Aber das sieht man beim Buchen, wenn man angeben muss, wie viele Mitfahrer eine BC haben, und wir koennen den Rabatt dann ja einfach auf alle umlegen. Ich freu mich schon!

Schaut am Sonntag jemand? Wenn ja, waere ich gerne dabei, habe Fussball-Entzug... ;)

@Olli. Super, danke! :beer:

@Mainz. Der ICE-Preis klingt gut. Ich habe auch eine BahnCard25. Meines Wissens kann die nur von denjenigen angerechnet werden, die tatsaechlich eine haben, d.h. das waeren dann Lummer und ich. Aber das sieht man beim Buchen, wenn man angeben muss, wie viele Mitfahrer eine BC haben, und wir koennen den Rabatt dann ja einfach auf alle umlegen. Ich freu mich schon!

Schaut am Sonntag jemand? Wenn ja, waere ich gerne dabei, habe Fussball-Entzug... ;)

erstmal welcome back:knutsch:

wegen der bahncard: ich meine, dass die BC von lummer, so ein sonderding war, die dann für alle mitfahrer gilt.. sicher bin ich mir da aber nit... aber ist ja auch wurscht... macht bei dem preis ja kaum nen unterschied...

wegen sonntag: wenn du magst, kannst du in MH vorbei kommen..ich hab wenig lust auf nen sonntag abend in RÜ in ner kneipe zu verhageln... dann wird der montag zu hart...

ach olli ich hab vergessen dir noch das geld wegen Samstag zu geben
wieviel bekommste denn jetzt ? soll ich dir das die tage dann mal vorbeibringen oder so ? Sorry das ich das total vergessen hab :( Das fiel mir heute auf der Arbeit ein :D

Back