Schönen Urlaub, Lummerland! Und komm heile wieder zurück!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fahrt ihr nach Mainz und wenn ja wie ? ich hab ein angebot vom kollegen für ne Karte bekommen und überlege dahinzufahren
@Tippen Silbo heute haste doch noch 3 Punkte bekommen und Olli du hast mich wieder überholt![]()
Wenn ich das richtig im kopf habe, wollen opalo, lummer und ich nach mainz. Hin mim wet, zurück wahrscheinlich mit dem ICE. Aber wir haben halt noch keine karten.
ok wie sind denn die preise mitn ice ?
Lummer hatte mal was rausgesucht. Dürfte mittlerweile ein paar euro teurer sein. Denke aber etwa 20 pro nase. Guck mal auf bahn.de mit 4 reisenden.
ok ich guck mal nach
da steht 89 aber ist das jetzt schon für 4 personen zusammen oder pro person ? das steht da nicht![]()
wenn das für 4 zusammen wäre müsste jeder 22,25 zahlen
Ist für 4 personen. Und ich meine, dass lummer ne bahncard 25 hat, die dann für alle gilt. Also ca 16
@opalo und lummer
RWE-karten sind gekauft:applaus:

Moin! Ich wollte ja ursprünglich gegen den BVB mitfahren, wenn eine (oder zwei) Karten übrig bleiben. Jetzt hängts aber auch davon ab, wann ihr denn fahren wollt. Nicht nach 17:00 Uhr, oder? Ich fürchte, ich schaff das zeitlich nicht..
17:00 wäre wohl etwas knapp. Ich würde eher so gegen 16:00 bis 16:30 losfahren wollen.

@Olli. Super, danke!
@Mainz. Der ICE-Preis klingt gut. Ich habe auch eine BahnCard25. Meines Wissens kann die nur von denjenigen angerechnet werden, die tatsaechlich eine haben, d.h. das waeren dann Lummer und ich. Aber das sieht man beim Buchen, wenn man angeben muss, wie viele Mitfahrer eine BC haben, und wir koennen den Rabatt dann ja einfach auf alle umlegen. Ich freu mich schon!
Schaut am Sonntag jemand? Wenn ja, waere ich gerne dabei, habe Fussball-Entzug...![]()

Das fiel mir heute auf der Arbeit ein 
ach olli ich hab vergessen dir noch das geld wegen Samstag zu geben
wieviel bekommste denn jetzt ? soll ich dir das die tage dann mal vorbeibringen oder so ? Sorry das ich das total vergessen habDas fiel mir heute auf der Arbeit ein
![]()