Werder-Fans in Essen

dazu kommt, dass opalo ganz sicher weit genug von einem TV oder Radio weg ist :lol:
Im Ernst: wird sicher nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein. Ich hab zwar Sky gekündigt, aber warten wir erst einmal ab.

@ Gäste:
danach noch in E was trinken gehen?

Meinst ein auf die Tabellenführung trinken ? :D
ich muss mal gucken da wir abends noch auf ein Geburtstag eingeladen sind villeicht kann ich mich ja drücken :D

Hat jemand schon eine Absage für Hannover??
Ich warte auch noch ungeduldig auf Zu/Absage.
Wobei mir die Zusage doch lieber wäre:D

Immer diese lange Ungewissheit:(

mir ging es da genauso wie dir.. hab daher heute im TC angerufen und da hiess es, dass bis mitte nächster woche noch die bearbeitung gehen wird und man bis dahin noch entweder eine abbuchung oder eine absage erwarten darf... hoffen wir mal das beste :thumb:

Die beiden Zitate habe ich im Thread "Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?" gefunden.

Wir können also noch auf Karten hoffen.

Bin zwar nicht Olli, fühl mich aber trotzdem angesprochen :D
Der Olli und die Lucy sind auf jeden Fall schon mal da, die Fussel auch ;) Dann hoffentlich die Delegation von Sky, also Regie, Kommentator, Halbzeitexperten etc ;) Dazu die Startelf, die Ersatzbank, der Trainer, der Co-Trainer, der Manager... hab ich wen vergessen? :lol:

.. angemeldet sind als Ehrengäste, Lummerlandbewohner und MarcelWerderBremen ;)

Bin zwar nicht Olli, fühl mich aber trotzdem angesprochen :D
Der Olli und die Lucy sind auf jeden Fall schon mal da, die Fussel auch ;) Dann hoffentlich die Delegation von Sky, also Regie, Kommentator, Halbzeitexperten etc ;) Dazu die Startelf, die Ersatzbank, der Trainer, der Co-Trainer, der Manager... hab ich wen vergessen? :lol:

.. angemeldet sind als Ehrengäste, Lummerlandbewohner und MarcelWerderBremen ;)

:lol::lol::lol:
Ehrengast :thumb:
Solange die von Sky alle da sind ist gut :D

@marcel
schaffst du es montag zum RWE zwecks VVK für den pokal?
sonst kannste samstag auch das geld mitbringen und ich hol dir ne karte mit..
mein stellvertretender schulleiter und ich fahren montag nach der arbeit direkt an die hafenstr...:D

@marcel
schaffst du es montag zum RWE zwecks VVK für den pokal?
sonst kannste samstag auch das geld mitbringen und ich hol dir ne karte mit..
mein stellvertretender schulleiter und ich fahren montag nach der arbeit direkt an die hafenstr...:D

ich hab irgendwo gelesen das man pro person nur 2 karten holen kann das wäre natürlich dann nicht gut :rolleyes:
aber ich muss mal gucken mein chef macht freitags immer den Plan für die kommende woche sodass ich dir erst morgen bescheid geben kann.
Aber trotzdem danke für das Angebot :tnx::thumb:

ich hab irgendwo gelesen das man pro person nur 2 karten holen kann das wäre natürlich dann nicht gut :rolleyes:

erstmal danke für den hinweis...
der artikel auf der hp ist nicht eindeutig.. mitglieder können im rahmen des mitglieder-VVK´s nur 2 karten kaufen, für den freien verkauf steht das nit direkt dabei... ich lass mich überraschen, notfalls stell ich mich 2mal an, da ich ja schon mal mindestens 3 karten brauche...

Back