Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Mir kommt das langsam alles spanisch vor...
Wir haben lauter Tickets gegen den HSV bekommen, jetzt wieder einen Haufen Tickets gegen Hannover, aber für die HERTHA(???) bekommen wir lauter Absagen? :confused:

Hat jemand schon eine Absage für Hannover??
Ich warte auch noch ungeduldig auf Zu/Absage.
Wobei mir die Zusage doch lieber wäre:D

Immer diese lange Ungewissheit:(

mir ging es da genauso wie dir.. hab daher heute im TC angerufen und da hiess es, dass bis mitte nächster woche noch die bearbeitung gehen wird und man bis dahin noch entweder eine abbuchung oder eine absage erwarten darf... hoffen wir mal das beste :thumb:

Bis Mitte nächster Woche? :confused:
Also weiß ich 10 Tage vor dem Spiel ob ich hin kann oder nicht? :rolleyes:
Man kann nichts planen.
Wenn man bedenkt wann wir die Karten bestellt haben, ist das echt mehr als traurig. :(

Schon komisch, dass man sich nicht freut, sondern ärgert, dass man auf seinem Konto keine Abbuchung findet..
Ich warte und hoffe noch auf Abbuchung und Bestätigung für das Auswärtsspiel in Hannover und das Heimspiel gegen den deutschen Meister aus Dortmund.

Ich habe für Hannover und das Heimspiel gegen Dortmund Karten bestellt. Für Hannover habe ich bisher weder Abbuchung noch Absage bekommen. Für Dortmund hat Werder heute Geld abgebucht. Heißt das das ich für Hannover keine Karten bekomme? :confused:. Das Spiel in Hannover ist am 2.10 während das Dortmundspiel erst am 14.10 ist.

Ich habe für Hannover und das Heimspiel gegen Dortmund Karten bestellt. Für Hannover habe ich bisher weder Abbuchung noch Absage bekommen. Für Dortmund hat Werder heute Geld abgebucht. Heißt das das ich für Hannover keine Karten bekomme? :confused:. Das Spiel in Hannover ist am 2.10 während das Dortmundspiel erst am 14.10 ist.

Selbe Situation bei mir. Grundsätzlich habe ich nur noch wenig Hoffnung auf Hannover aber bei unserem Ticketing ist das sone Sache.

Gegen den HSV habe ich auch erst sau spät ne Abbuchung gehabt. Ich glaube 2 Tage später hatte ich dann auch schon die Absage gg Hertha im Posteingang.

Bis ich ne Absage hat bleibe ich zumindest minimal positiv.

Back