Werder-Fans in Essen

ich werde gleich morgen mal nachgucken gehen obs eine Abbuchung gab
Ich hoffe doch mal da ich schon gegen Lautern leer ausging :(

ich glaube der Eindruck ist entstanden, dass du mit möchtest Marcel. Du hast auch mehrfach erwähnt, dass du Karten bestellt hast, hast nicht vorhandene Karten auch schon opalo angeboten..
Wie gefahren wird war hier auch schon mehrfach zu entnehmen, ebenfalls am 22.07.
Ist klar, dass das bei dem Gespamme hier unübersichtlich wird ;)

ich glaube der Eindruck ist entstanden, dass du mit möchtest Marcel. Du hast auch mehrfach erwähnt, dass du Karten bestellt hast, hast nicht vorhandene Karten auch schon opalo angeboten..
Wie gefahren wird war hier auch schon mehrfach zu entnehmen, ebenfalls am 22.07.
Ist klar, dass das bei dem Gespamme hier unübersichtlich wird ;)

ich hatte mich damit schon abgefunden das ich wieder kein losglück hatte :(

@silbo & Startbahn West. Grüße von andy-wue, der gerade in der Ostkurve beim Testspiel steht und gerne Eure beiden Steher nimmt. Er meldet sich bei Euch wegen der Abwicklung :)

@Testspiel. Das sieht ja mittlerweile ganz gut aus... Aber so richtig gut ist Everton auch nicht...

Für den Kommentar kriegst du das nächste Mal in MH Schlacke-Spiegeleier :D :D

.. so, ab sofort steigt der Toastkonsum hier rapide an.. Chips beim Fussball kann ja jeder ;)

Samstag werdet ihr wahrscheinlich früher am Stadion sein als ich. Ihr könnt mir ja eine SMS schreiben, wo ihr seid (dann gibt es auch die LEV-Karten). Ansonsten melde ich mich.

Bis dann! :beer:

Wettervorhersage für Bremen:

Samstag, 06.08.2011

Morgens Nebel
16 / 19°C
gefühlt wie 16 / 20°C

< 0.1 mm
45 % Wahrschl.

Mittags bedeckt
21 / 22°C
gefühlt wie 22 / 22°C

< 0.1 mm
35 % Wahrschl.

Abends leichter Regen
18 / 20°C
gefühlt wie,19 / 21°C

4.1 mm
75 % Wahrschl.

Nachts wolkig
16 / 16°C
gefühlt wie 16 / 16°C

< 0.1 mm
25 % Wahrschl.

Gegen einen trockenen Abend hätte ich nichts einzuwenden, aber immerhin wird es nicht kalt... ;)

Back