Werder-Fans in Essen

@ Fanshop:
Lass dir Zeit, vor nächster Woche Mittwoch würde ich nicht bestellen. Ihr könnt also alle in Ruhe schauen, was ihr haben wollt. Versandkosten werden wir wohl nicht haben, da wir über den Bestellwert kommen werden. Ist also einfacher und risikofreier, als eine Tüte im Zug zu vergessen ;)

@ brunchen/ Gregor´s:
Das klingt einfach lecker und lohnenswert! Ich wäre dabei ;)
War letztens im König im Centr.O brunchen, ähnliches Angebot (aber etwas geringer), auch incl. Heißgetränke (auch Cappuchino, Latte Macchiato etc) für 7,40€.

Ich habe gerade meine Werdercard und meine Karte für Lautern von der Post abgeholt.:D

Da ich nicht so oft ins Weserstadion komme überlege ich wieviel Euro ich auf der Karte aufladen soll :confused: Was kostet ein Bier und wie hoch ist das Pfand für den Becher ?

@ opalo Hast du 3 Werdercards bekommen oder nur eine ?

@Lucy. Super, dann schaue ich in Ruhe am WE und melde mich bei Dir :thumb:

@Brunch vorm Leverkusen-Spiel. Ohne mich, da liege ich noch im niedersächsischen Niemandsland im Salz - oder sitze im Zug :) Aber vielleicht schaffen wir es ja auch mal so - oder vor einem Sonntags-Spiel, das man dann z. B. im Eigelstein angucken kann :)

@Brunch für 7,40 Euro. Das ist ja echt ein Kampfpreis :eek: War das auch am Wochenende? In der Woche ist es ja oft billiger...

@Lummer. Ein Bier kostet (glaube ich) 3,50 Euro, Pfand ist 1 Euro. Und ich habe nur eine WerderCard bekommen. Ich werde am WE mal schauen, wie das mit dem online-Aufladen geht und es ggf. testen.

@Lucy. Super, dann schaue ich in Ruhe am WE und melde mich bei Dir :thumb:
kein Thema ;)

Zitat von opalo:
@Brunch vorm Leverkusen-Spiel. Ohne mich, da liege ich noch im niedersächsischen Niemandsland im Salz - oder sitze im Zug :) Aber vielleicht schaffen wir es ja auch mal so - oder vor einem Sonntags-Spiel, das man dann z. B. im Eigelstein angucken kann :)
Ach ja, da war ja was ;) Eigelstein nur, wenn ich fahren muss. Da gibt´s ja kein Bier :lol:

Zitat von opalo:
@Brunch für 7,40 Euro. Das ist ja echt ein Kampfpreis :eek: War das auch am Wochenende? In der Woche ist es ja oft billiger...
Ja, war sonntags. War in Ordnung, fehlten nur leider tierisch die Vollkorn- und Körnerbrötchen ;)

@Lucy. Stimmt, trinkbaren Alkohol gibt es da nicht.... ;)

@Vollkornbrötchen. Die gab es im Gregor's. Allerdings nur eine (leckere) Sorte. Und auch kein Vollkornbrot. 7,40 Euro für Sonntag ist aber dennoch ein echtes Schnäppchen...

Ok, du hast es ja so gewollt:lol:

Ich sag ja immer: kölsch trinken, alt pinkeln.
Und da du alt trinkst, hast du im eigelstein immer happy hour: 2 bier zum preis von einem:p:lol:

Sooo, ich habe grade meine leverkusen-karten bei der post abgeholt.

@ opalo
Du kannst dem uK also eine geben.

Ich hab jetzt noch eine karte über. Braucht hier noch jemand eine? Sonst schick ich chucky bei fb mal ne nachricht.

Back