@opalo/Brunch
vllt wäre das ja ne idee für vor dem LEV-spiel..
vllt wäre das ja ne idee für vor dem LEV-spiel..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was kostet ein Bier und wie hoch ist das Pfand für den Becher ?
Aber vielleicht schaffen wir es ja auch mal so - oder vor einem Sonntags-Spiel, das man dann z. B. im Eigelstein angucken kann
kein Thema@Lucy. Super, dann schaue ich in Ruhe am WE und melde mich bei Dir :thumb:

Ach ja, da war ja wasZitat von opalo:@Brunch vorm Leverkusen-Spiel. Ohne mich, da liege ich noch im niedersächsischen Niemandsland im Salz - oder sitze im ZugAber vielleicht schaffen wir es ja auch mal so - oder vor einem Sonntags-Spiel, das man dann z. B. im Eigelstein angucken kann
![]()
Eigelstein nur, wenn ich fahren muss. Da gibt´s ja kein Bier 
Ja, war sonntags. War in Ordnung, fehlten nur leider tierisch die Vollkorn- und KörnerbrötchenZitat von opalo:@Brunch für 7,40 Euro. Das ist ja echt ein Kampfpreis :eek: War das auch am Wochenende? In der Woche ist es ja oft billiger...

Nein, ich sag dazu jetzt nix![]()
Na los, trau Dich...Oder meintest Du den anderen Kommentar... Dann trau Dich erst recht... 

Ok, du hast es ja so gewollt
Ich sag ja immer: kölsch trinken, alt pinkeln.
Und da du alt trinkst, hast du im eigelstein immer happy hour: 2 bier zum preis von einem![]()

Kölsch ist kein Bier, sondern eine Krankheit![]()

Dann bin ich gerne krank![]()

Kölsch ist kein Bier, sondern eine Krankheit![]()
Das darfst Du dann auch gerne für mich mit sein. Ich übernehme übrigens freiwillig das Alt-Trinken für Dich![]()

Nur eins...?![]()
Lohnt sich doch gar nicht...!
.
I Like ! 
cool...hab heut meine karten gegen die pillendreher bekommenI Like !
![]()
:applaus: