Werder-Fans in Essen

@Lummer. Nein, ich hatte in Erwartung einer klaren Angelegenheit für die USA die Tickets verkauft. Hab' mir das Spiel im Bermudadreieck angeschaut und heute einen kompletten freien Tag zu Hause genossen.

Ich habe eine Abbuchung über 43 Euro - das riecht stark nach 3x13 Euro plus 4 Euro Versand für die bestellten Lautern-Steher.

Steher 1 geht an Olli.
Steher 2 ist für mich - ich werde aber relativ spontan entscheiden, ob ich mich für Stadion oder Frisör entscheide :D
Steher 3 ist definitiv zu haben. Wenn jemand von Euch ihn möchte, bitte PN an mich. Wenn keiner möchte, geht er am WE ins Ticketing.

GWG opalo (die Frauen-Fußball-Expertin - dank des 3. Platzes der Schwedinnen und des Sieges der Japanerinnen im Finale habe ich es im Endspurt noch auf Platz 1 des Firmen-Tippspiels geschafft :D).

@andy. Du bist Nr. 1 auf der Warteliste; ich hab' schon vor Deinem Post eine PN zu dem Ticket bekommen... Gebe Dir am WE Bescheid, wie es aussieht...

@Olli. Gerne! Du kannst Dir ja schon mal das Ferkel ausschauen, das für die Frikos dran glauben muss.... :D

@DonRocario. Für den Fall, dass ich leer ausgehe & Lummer nur eine Karte braucht, nehme ich die zweite gerne. Ich schaue morgen direkt mal nach...

EDIT: Habe gerade gelesen, dass ein Steher in Heidenheim 20 Euro kostet. Das ist doch echt krank.... :eek:

Tatsache! Habe eine Abbuchung über 33,70. @Lummer: nimmst du dann beide Tickets? Übergabe könnten wir beim Lautern-Spiel machen.

Danke für die Karten. :tnx: Ich brauche nur eine Karte. Ich bringe dir das Geld zum Lauternspiel mit.

@DonRocario. Für den Fall, dass ich leer ausgehe & Lummer nur eine Karte braucht, nehme ich die zweite gerne. Ich schaue morgen direkt mal nach...

Du kannst die 2.Karte haben. Ich habe noch 2 Karten bestellt. Falls ich noch Karten bekomme melde ich mich.

@andy. Na super :(

@Lummer/DonRocario. Dann nehme ich auf jeden Fall die 2. Karte von DonRocario, dann muss er sich um die Karte nicht mehr kümmern. Wenn ich auch Karten bekommen sollte, biete ich sie hier bzw. ggf. später im Ticketing an.

Back