@ Frauenfinale
Warst du in Frankfurt?
Warst du in Frankfurt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Opalo zum orginalpreis oder nicht ?![]()
Zu weniger als zum Originalpreis. Ich hab für mich Kosten-Nutzen abgewogen (Hotel, teurere Zugfahrt etc.) und fand die Lösung dann OK.
achso ja das ist ok
ich dachte nur weil die karten könnteste doch bestimmt auch fürs doppelte verkaufen

).
Ich habe eine Abbuchung über 43 Euro - das riecht stark nach 3x13 Euro plus 4 Euro Versand für die bestellten Lautern-Steher.
Steher 1 geht an Olli.
Steher 2 ist für mich - ich werde aber relativ spontan entscheiden, ob ich mich für Stadion oder Frisör entscheide![]()
Das wird wieder eine feucht fröhliche Fahrt. 
Super dann fahren wir zusammen nach Bremen.Das wird wieder eine feucht fröhliche Fahrt.
![]()

@Olli. Gerne! Du kannst Dir ja schon mal das Ferkel ausschauen, das für die Frikos dran glauben muss....![]()
LEV wird offenbar auch schon abgebucht....
Tatsache! Habe eine Abbuchung über 33,70. @Lummer: nimmst du dann beide Tickets? Übergabe könnten wir beim Lautern-Spiel machen.
Ich brauche nur eine Karte. Ich bringe dir das Geld zum Lauternspiel mit.@DonRocario. Für den Fall, dass ich leer ausgehe & Lummer nur eine Karte braucht, nehme ich die zweite gerne. Ich schaue morgen direkt mal nach...
@DonRocario. Für den Fall, dass ich leer ausgehe & Lummer nur eine Karte braucht, nehme ich die zweite gerne. Ich schaue morgen direkt mal nach...
EDIT: Habe gerade gelesen, dass ein Steher in Heidenheim 20 Euro kostet. Das ist doch echt krank.... :eek: