Werder-Fans in Essen

Wo treffen wir uns denn am Samstag? Der Stadtgarten ist ja recht groß, und mit einer Kiste Bier unterm Arm könnte das ohne genaue Infos recht stressig werden!

Ich sag mal zwischen Shell und Wasser. Und es wird auch nicht geregnet.....bestimme ich dann mal so.

@opalo
Wollen wir 15:38 oder 15:49 zusammen den bus nehmen, je nachdem wann DonRocario mit der ubahn ankommt?

Können wir gerne machen, sofern Lummer - und ggf. auch das Huhn - vorher bei mir aufgelaufen und ihre Schlafsachen losgeworden sind.

@Wetter. Die Party kann bei Bedarf jederzeit zu mir verlegt werden, wenn es sonst zu nass wird... Dusche und Fön für den Worst Case gibt's auch ;)

Hab beschlossen, doch lieber nicht mit ner Kiste Beck's mit der Bahn zu fahren. Werd dann wohl ggn halb 3 / 3 Uhr bei opalo aufschlagen. Wenn das ok ist. :)
Bringe auch SchlaSa und LuMa mit - für zur Not. Und ne Decke - für im Park. Und natürlich Brot.

der TSV Heimaterde ist bei der Aktion Auffrischprämie auf Platz 2 gelandet. Die Jury entscheidet derzeit noch, aber man hat sich entschieden, dass alle neue Trikots erhalten. Das ist doch auch schon mal ne coole Sache!

@Olli: Wir können 15:55 oder 16:10 an der Haltestelle Philharmonie sein.

Edit: Der bisher nicht näher spezifizierte Salat ist ein Schichtsalat geworden und schaut sich jetzt unseren Kühlschrank von innen an.

Back