Die Stimmung hat man im Fernseh auch gehört :thumb:
p.s Mein 200ter Beiträg in den Thread
:applaus:
p.s Mein 200ter Beiträg in den Thread
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:p.s Mein 200ter Beiträg in den Thread:applaus:

filtern wir den sinnfreien Kram raus, bleibt da nicht viel von über
ich schenk dir bei Gelegenheit aber gerne ne Tüte Satzzeichen und Grammatik![]()

:thumb::applaus:
Ich habe grade Karten für Leverkusen, Hannover, Gladbach und Schalke bestellt.![]()
Vom 04.07 bis zum 06.07 war die Bestellfrist, wo alle Bestellungen gleich behandelt würden.Ab dem 4.Tag (07.07) entscheidet das Datum.Wenn du erst am 4. Tag (07.07)bestellt hast dann bist du spät.Vom 04.07 bis zum 06.07 war die Bestellfrist, wo alle Bestellungen gleich behandelt würden.Ab dem 4.Tag (07.07) entscheidet das Datum.
Ich sag mal zwischen Shell und Wasser. Und es wird auch nicht geregnet.....bestimme ich dann mal so.

Also im eher südlichen teil, falls don nicht weiß, wo die shell ist![]()
Wusste ich bis eben auch nicht, aber es gibt ja Google Maps. Wir kommen dann aber wohl aus Richtung U-Bahn-Station Philharmonie.
Wenn du mir sagst, wann deine/eure bahn ankommt, dann helf ich dir beim schleppen.
@opalo
Wollen wir 15:38 oder 15:49 zusammen den bus nehmen, je nachdem wann DonRocario mit der ubahn ankommt?

Ich würde dann Fleisch und alkoholfreie Getränke bei Edeka einkaufen. Gibt es besondere Wünsche? Ansonsten lass ich mich von der Wursttheke inspirieren.Ich bringe dann noch eine Kühltasche mit.
Wie komme ich mit Bus und Bahn vom Hbf zum Edeka ?