Werder-Fans in Essen

Stauder ist fies, ich krieg da auch immer Kopfschmerzen von. Da reicht schon ein Glas.. Also nehmen wir das Beck´s:lol::p:beer:

@el.manfredo. Du solltest auch als Nicht-Mitglied die Tickets bestellen, die Du haben möchtest - manchmal klappt es, und sei es, weil Werder Fehler macht. Alles schon dagewesen...

@Spielplan
1. Sp Lautern (Heimspiel) - würde ich sehr gerne fahren, wenn es ein Samstag wird. Noch jemand mit Zeit und Lust?
2. Sp Leverkusen - ich bestelle, kann aber nur, wenn es Freitag oder Sonntag Abend ist :D
4. Sp Hoffenheim
6. Sp Nürnberg
8. Sp Hannover
10. Sp Augsburg - ích bestelle, und würde auch gerne fahren
11. Sp Mainz
13. Sp Gladbach - :wall: Muss ich da etwa doch wieder hin?????????
15. Sp München - ich bestelle und würde auch gerne fahren
17. Sp Schalke - aber sicher doch :D

Wenn jemand möchte, dass ich für eins der anderen Spiele für ihn mitbestelle, bitte PN.

@Lucy/Fanshop. Danke, dieses Mal nicht ;)

Kaiserslautern eher nicht.
Leverkusen würde ich gerne hin.
München (da ist ja auch der Christkindl? Markt), Pennplatz müsste ich auch haben.
und Schalke auch.
Fehlen nur noch Karten........

Der Christkindl-Markt ist aber in Nürnberg... Oder heißt der in München genauso...:confused:

Ach ja - ich habe meinen Stadionrasen gestern zum ersten Mal gemäht ... ähm ... geschnitten - das Zeug wächst wirklich rasant :)

Gegen Leverkusen Schalke und Bayern werde ich 100% bestellen obwohl ich nicht glaube das ich welche bekomme.Dann könnte ich fals ich doch welche bekomme gegen Leverkusen noch eine abgeben Bayern und Schalke ist schon an ein Familienmitglied vergeben fals ich welche bekomme.Wenn nicht hoffe ich mal aufs forum :D

... und ich habe schon einige Biersorten wie Fiege, Iserlohner und DAB getrunken. :lol:
Ich kann jedem, der auf Kopfschmerzen steht, wärmstens Iserlohner empfehlen. Schmeckt scheiße und macht Kopf wie Sau! -> :wall:

Ach ja - ich habe meinen Stadionrasen gestern zum ersten Mal gemäht ... ähm ... geschnitten - das Zeug wächst wirklich rasant :)
:eek: Jetzt schon?! Mit ner Nagelschere? War er schon zu den Nachbarn runtergewuchert? :D Ich sag ja, wächst wie Gras!

geht bei euch die seite von comunio ? bei mir ist die schon den ganzen tag so langsam beim laden oder er lädt die erst gar nicht oder ich klick irgendwo drauf dann passiert nichts dann klick ich woanders drauf und der macht erst das auf was ich als erstes geklickt habe :(

geht bei euch die seite von comunio ? bei mir ist die schon den ganzen tag so langsam beim laden oder er lädt die erst gar nicht oder ich klick irgendwo drauf dann passiert nichts dann klick ich woanders drauf und der macht erst das auf was ich als erstes geklickt habe :(

Das sind Einstellungen die vorgenommen wurden. Da du nur Schrott auf dem Transfermarkt stellst, wirst Du von der Gruppe mit langsamen Tempo "bestraft". Wird besser, sobald Du vernünftige Spieler anbietest.

Ahoi

Ossi

@Theaterstück - Fußball ist unser Leben: An einigen Stellen ist das Stück (sehr) überspitzt - ich habe schon lange nicht mehr so viele Genitalwörter (ich nenne das jetzt mal so, um keine Verwarnung zu riskieren :D), frauenverachtende und braune Sprüche auf einen Haufen gehört. Aber in dem Ganzen ist ein großes Korn Wahrheit, und das Stück hat genau gezeigt, warum ich einerseits Fußball so mag - und andererseits jeden verstehen kann, der Fußball(fans) kritisch sieht.

@Olli. :tnx: für die Idee mit dem Stück!

@silbo. Wenn Du das Gras rauchen willst, bitte - sag' Bescheid, und ich bringe Dir eine Portion mit. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage aber bitte Deinen Arzt oder den Platzwart des RWE ;)

@Lucy. Ich habe mich gerade angemeldet und abgestimmt. Aber zu den vorderen Plätzen ist noch viel zu tun :D

Und, nach tiefem Buddeln, hier die Grill-Liste, bevor sie komplett im Nirvana verschwindet :D

silbo - Grill und Kohle, koreanisches Grillfleisch
opalo - Einweggeschirr (Teller, Besteck, Becher, Mediterraner Nudelsalat (mit Rucola, Champignons und Tomaten), Putenfleisch, Altbier (hatte ich total vergessen, steht hier aber noch unnütz herum & wartet auf jemand bestimmtes)
Olli - Würstchen, bei bedarf einen männer-nudelsalat
Lucy - Pappteller, Kräuterbutter, Grillsaucen
DonRocario - 1 Kiste Gerstensaft, Salat, Fleisch
Huhn - 1 Kiste Gerstensaft, diverse Sorten Brot
Roy - Würstchen
Lummer - alkoholfreie Getränke, Fleisch

@opalo
ja, die idee war wirklich gut *aufdieschulterklopf*:cool:

also mir hats super gefallen und mich vor allem doch recht nachdenklich gemacht...

@ opalo:
mich hat es auch zum Nachdenken gebracht und ich bin immer noch beeindruckt von den Akteueren. Und Knippi soll nach Hollywood, wo das scheinbar mit dem Heimspiel nicht weitergeht ;)

@ Ronaldo & Julia, Teil2:
Termine:
8.7.2011
(9.7.2011)
22.7.2011
23.7.2011
26.8.2011
27.8.2011
(16.9.2011)
(17.9.2011)
(23.9.2011)
(24.9.2011)
jeweils 20 Uhr im Wanne Eickeler Kammerspielchen.
September fällt für opalo ja schon einmal raus, der 9. Juli wohl auch.

Mag sonst noch wer mitkommen?
http://www.kammerspielchen.com/ks/p...ng&PHPSESSID=a6a691227a3e540d5b3713debbae55db
Darum geht´s ;)

.. hat eigentlich irgendwer WeizenOlli gesehen? Theater und Shoppingrausch gestern, das kann nicht er gewesen sein^^

@Lucy. Für mich ist die Terminwahl denkbar einfach - ich kann nur am 22.07. Aber, wie gesagt, wenn es in einer größeren Gruppe anders passt, plant ohne mich.

@all. Wer den Mondpalast noch nicht kennt - ausprobieren - es ist spitze! Allerdings ist es bei Ronaldo und Julia vermutlich sinnvoll, zuerst den 1. Teil zu sehen... :)

@WeizenOlli? Der ist doch Schuhe shoppen... :D

macht euch alle nur lustig über mich:mad::lol:

was haben wir gestern gelernt: im stadion ist man ein anderer mensch...
und gestern war ich noch wer anders... ne 3. persönlichkeit kann nicht schaden:lol:

@Marcel
man sieht das erst, wenn die jeweiligen spiele begonnen haben..
so ist zumindest die standardeinstellung.. halte ich auch für sinnvoll, da man sich sonst beeinflussen lässt und taktisch tippt...
die tipps sieht man dann unter tippübersicht...

Back