Stauder gibt Kopfschmerzen das habe ich beim Spiel RWE - Fortuna Köln gemerkt![]()
du bist ja auch nicht mit Stauder groß geworden
Stauder und Becks sind die einzig wahren 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stauder gibt Kopfschmerzen das habe ich beim Spiel RWE - Fortuna Köln gemerkt![]()
Stauder und Becks sind die einzig wahren 

Echt? Ich erinner mich noch an deine aussage vorm spiel.
Also ist stauder echt was besonderes![]()

Muss ich da etwa doch wieder hin?????????

Ach ja - ich habe meinen Stadionrasen gestern zum ersten Mal gemäht ... ähm ... geschnitten - das Zeug wächst wirklich rasant![]()

Ich kann jedem, der auf Kopfschmerzen steht, wärmstens Iserlohner empfehlen. Schmeckt scheiße und macht Kopf wie Sau! ->... und ich habe schon einige Biersorten wie Fiege, Iserlohner und DAB getrunken.![]()

:eek: Jetzt schon?! Mit ner Nagelschere? War er schon zu den Nachbarn runtergewuchert?Ach ja - ich habe meinen Stadionrasen gestern zum ersten Mal gemäht ... ähm ... geschnitten - das Zeug wächst wirklich rasant![]()
Ich sag ja, wächst wie Gras!
geht bei euch die seite von comunio ? bei mir ist die schon den ganzen tag so langsam beim laden oder er lädt die erst gar nicht oder ich klick irgendwo drauf dann passiert nichts dann klick ich woanders drauf und der macht erst das auf was ich als erstes geklickt habe![]()
Das sind Einstellungen die vorgenommen wurden. Da du nur Schrott auf dem Transfermarkt stellst, wirst Du von der Gruppe mit langsamen Tempo "bestraft". Wird besser, sobald Du vernünftige Spieler anbietest.
Ahoi
Ossi

), frauenverachtende und braune Sprüche auf einen Haufen gehört. Aber in dem Ganzen ist ein großes Korn Wahrheit, und das Stück hat genau gezeigt, warum ich einerseits Fußball so mag - und andererseits jeden verstehen kann, der Fußball(fans) kritisch sieht.
für die Idee mit dem Stück!