Werder-Fans in Essen

@Marcel
es kommt nicht auf den log-in namen an, sondern auf den im spiel und der ist mit marcel l. ja deutlich genug...

btw: jetzt weiß ich mal wie du aussiehst:p

EDIT
@silbo
:lol:

nur gut das ich keine webcam habe :D
nein jetzt sag mal woher weißte das ?
kannste mein name lesen und hast den bei facebook villeicht eingegeben ? :D anders könnte ich mir das nicht erklären :D

jeder bei comunio kann/konnte deinen namen lesen... denn bevor du deinen nachnamen auf L. verkürzt hast, hattest du ja den vollen nachnamen angegeben... deine weitere erklärung stimmt :)

Aber es gibt viele die so heißen wie ich :D
villeicht haste ja ein anderen gefunden :D
weil als mich letztens einer gesucht hat der hatte erst 4 andere mit meinen namen :D
Bei facebook hab ich ein Bild wo ganz rechts ein werder logo ist :D

@Olli. Ich möchte sehr gerne mit in das Stück! 22. Juni, 28. Juni und 11. Juli gehen. Die Casa ist aber sehr klein, keine Ahnung, ob es überhaupt noch Karten gibt???

@Marcel. Du hast Glück gehabt, dass die anderen ohne Auflagen zugestimmt haben - ich hätte Dich nur bei Comunio reingelassen, wenn Du Ol*l*i dauerhaft das zweite l zurückgibst :D

@Lummer. Spielplan - danke für die Info, da muss ich ja morgen direkt gucken :D

@marcel
ich hab schon den richtigen gefunden..so viele mit deinem namen und werder-logo gibts nicht..da war die sache direkt klar ;)

@opalo
k.a. obs noch karten gibt... müsste man mal gucken...der laden ist zwar klein, aber so viele rwe-fans werden wohl nicht ins theater gehen:lol:

@ Theater:
wie ich gestern online geschaut habe, gibt es vor allem für die Juli-Vorstellungen noch reichlich Karten. Für den 11. Juli sogar noch 1. Reihe... Bei den anderen Vorstellungen gab es Reihe 2 Plätze 21 und 22, laut Saalplan gibt es aber nur bis Platz 20:eek: Mysteriös..

Falls ihr den ruhmreichen SV Werder Bremen in unserer Nähe sehen wollt gibt es derzeit von der TargoBank (:rolleyes:) ein Gewinnspiel.
Dabei können Vereine gewinnen, und zwar
1. Preis: Sponsoring und Vereinsrenovierung im Wert von 50.000 EUR plus ein Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen.
2. - 6. Preis: Auffrischprämie für die Vereinsrenovierung im Wert von je 5.000 EUR.
7. -16. Preis: Trainerlehrgang mit dem Trainerteam von Werder Bremen.
Trostpreise: 250x NIKE-Trikotsätze
Für die Abstimmer gibt es auch Preise, unter anderem eine Reise in Disneyland Paris oder das neue Werder-Trikot.

Warum ich das hier poste: der TSV Heimaterde aus Mülheim hat sich dort auch beworben und ich möchte euch hiermit bitte, dort abzustimmen! Dort wird sehr viel Jugendarbeit betrieben, es gibt mehrere Mädchenfußballmannschaften und das Freundschaftsspiel direkt um die Ecke wäre doch :thumb:

Also, hier der Link: https://www.so-geht-bank-heute.de/sport/auffrischpraemie/startseite.asp
Leider ist eine Registrierung nötig und abstimmen geht bis zum 4. Juli 1x täglich. Derzeit liegt der TSV Heimaterde auf Platz 7...
Danke!

supi, danke!

Saisonauftakt zuhause gegen Lautern, geht ja schon gut los.. ;)
2. Spieltag direkt in Leverkusen, also erstes Auswärtsspiel der Saison..
Letztes Spiel vor der Winterpause auf Schlacke.. Das passt doch gut!

Back