Werder-Fans in Essen

Beim Einsortieren meiner Tickets aus der Rückrunde habe ich gerade festgestellt, dass ich vom glorreichen Auftritt aka Arbeitsverweigerung in Köln zwei Tickets hier habe. Wenn jemand seins vermisst oder gern eins möchte, um was auch immer damit anzustellen, bitte Info :)

Also wenn das keiner möchte außer Oli zum Anzünden :D würde ich es nehmen.Köln fehlt mir noch für meine Pinnwand.Dann fehlen mir nur noch Wolfsburg Stuttgart und Nürnberg dann hab ich alle aus der Bundesliga :D

@comunio/update
bisher haben interesse angemeldet:
opalo
DonRocario
RoyKeane +1
ossi1974
Torbinsky1899
Huhn
silbo
Olli
Lummerland
oceandreamer
timbo87
andy-wue
downsub

an diese Leute geht gleich eine PN raus mit den nötigen infos (passwort für die liga etc)

EDIT
PN´s sind raus

Comunio ist mir ein Rätsel.... Ich kann mich mit "opalo" nicht mehr einloggen, weil der User angeblich gelöscht wurde. Ich kann mich aber auch nicht neu mit "opalo" anmelden, weil der User noch besteht... :confused: Muss ich nicht verstehen...

Comunio ist mir ein Rätsel.... Ich kann mich mit "opalo" nicht mehr einloggen, weil der User angeblich gelöscht wurde. Ich kann mich aber auch nicht neu mit "opalo" anmelden, weil der User noch besteht... :confused: Muss ich nicht verstehen...

das problem hatte ich auch...
im spiel selbst steht übrigens mittlerweile der name, den man unter name angegeben hat... der benutzername ist wohl nur zur anmeldung...musste mich bei dem neuen design erstmal orientieren...

Bah! Was hab ich denn da für eine Graupenmannschaft?

Trinks! Amri! Prince Tagoe! :ugly:

Meine zwei teuersten Leute sind ein Fast-Absteiger, der von seinem Verein weg will (Dante) und ein Dauerinvalide (Naldo).

Wie soll ich denn mit denen Punkte kriegen? :(

@Olli. Da es Dir auch nicht besser ging, liegt es dann ja nicht an mir...

@DonRocario. Ich habe bis auf Schmelzer auch nur Graupen... Mein Sturm... :wall:

Bin drin! :cool: Wir können also sofort bieten und so, ja? Oder warten wir ab, bis alle angemeldet sind?

Ahoi und auf eine schöne Saison

Ossi

nee, es kann los gehen... wer jetzt was später dazu kommt, hat nicht wirklich einen nachteil (bis morgen abend eh nicht)..wir kloppen uns erstmal um alle spieler und verpulvern unsere kohle:)

ossi, kannst du unter verwaltung, benutzerdaten ändern, deinen namen bitte noch auf deinen forumsnamen ändern...:tnx:

Alles Gute :beer: @rocario

Bin mal auf meine Mannschaft gespannt. Kann mich aber erst nachher anmelden.

Werd mich die Tage mal mit comunio beschäftigen. Heute hatte ich Musikspiele-Stress.. WVSC, Schalke-Contest und Mixtape-Wichteln können einen schon mal ganz schön beanspruchen! :D

Und jetzt gehe ich pennen. Gute Nacht, meine Lieben! :zzz::)

Back