da will ich dabei sein![]()
Ich nicht. Ich komme vom Land und habe das schon ansatzweise gesehen, Wiederholung muss nicht sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da will ich dabei sein![]()

Ich nicht. Ich komme vom Land und habe das schon ansatzweise gesehen, Wiederholung muss nicht sein![]()

Ich nicht. Ich komme vom Land und habe das schon ansatzweise gesehen, Wiederholung muss nicht sein![]()
D) und Kaninchen hab ich noch nix selber geschlachtet. Ich weiß nicht, ob ich das heute nochmal machen würde.
:eek:Bis auf HühnerD) und Kaninchen hab ich noch nix selber geschlachtet. Ich weiß nicht, ob ich das heute nochmal machen würde.

@Olli. Musstest Du dem Huhn unseren Plan bzgl. des geänderten Menüs verraten...?

Inge haben wir beim Tierarzt einschläfern lassen, da hat Olli nicht nachgeholfen...Zitat von WeizenOlli:Bis auf [...] Kaninchen hab ich noch nix selber geschlachtet
ach, ganz vergessen: ich mach heute abend die comunio-liga auf![]()
? Ich bin communioneuling
.Macht das einen Unterschied, ob ich meine Mannschaft heute abend oder morgen nachmittag aufstelle? Ich bin communioneuling
.

nee, das ist egal...
mach dir da keinen stress...
ich schreib ins forum der liga dann nochmal ne kurze erklärung...
ach, ganz vergessen: ich mach heute abend die comunio-liga auf![]()