Werder-Fans in Essen

Hey ich wollte mal fragen ob ich mit euch nächste Saison mal zu spielen fahren darf. Mein Kollege (der einzigste Werderfan aus Essen den ich kenn) zieht im Juli nach Bayern wegen seiner Ausbildung und sonst müsste ich immer alleine fahren.:(

Ich würde auch gerne mal mit Euch zu nem Werder Spiel fahren, komme aber nicht aus Essen und habe noch nicht so viele Werder Spiele besucht. Dürfte ich auch mal mit Eurer kleinen Reisegruppe reisen, fände ich echt klasse. :applaus::applaus:

Zum Grillen in eurem Essener Stadtpark würde ich auch gerne kommen, werde auch bestimmt was leckeres mitbringen :D

@Pizza: Was für Marcel gilt, gilt auch für dich! Ich weiß nicht, ob du das mit uns aushältst, aber komm mal ruhig mit! Volljährig bist du ja, glaub ich, schon. Hauptsache, du randalierst nicht rum und lässt andere Leute in Frieden! :D
Beim Grillen können wir uns ja schon mal beschnuppern! :beer:

@Pizza: Was für Marcel gilt, gilt auch für dich! Ich weiß nicht, ob du das mit uns aushältst, aber komm mal ruhig mit! Volljährig bist du ja, glaub ich, schon. Hauptsache, du randalierst nicht rum und lässt andere Leute in Frieden! :D

soll das heißen man darf nur mit wenn man Volljährig ist ? :D
dann muss ich ebend mein Pass fälschen :D:D

und aushalten werde ich das schon
ich bin letzte saison 4 std hin und 4 std zurück mit dem fanzug von schalke nach bremen gefahren dann halte ich euch wohl auch aus :D

Ja dann sagt mal wenn ihr mal zufällig Karten für nen Werder Spiel bestellt, werde dann auch bestellen. Randaliert habe ich noch nie, fahre ja nicht so oft zu Spielen :stirn:

Dann können wir uns beim Grillen ja alle mal beschnuppern :lol::lol:

Sry für die dumme Frage, aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust nach dem Eintrag hier in dem Thema zu suchen: Wollt ihr dann in Essen grillen und wisst ihr schon wo und wann genau?

Ja dann sagt mal wenn ihr mal zufällig Karten für nen Werder Spiel bestellt, werde dann auch bestellen. Randaliert habe ich noch nie, fahre ja nicht so oft zu Spielen :stirn:

Dann können wir uns beim Grillen ja alle mal beschnuppern :lol::lol:
Warst du schon mal in Bremen? In der Ost? Oder im Taubenschlag?
Ach, wir werden dir schon zeigen, wie man sich am besten am und im Stadion verhält! Scheinst ja n ganz friedlicher zu sein. Das klappt schon! :D

wie ist das eigentlich mit RWE Dfb Pokal seiht ihr da ? ich würde gerne hingehen villeicht könnte man ja da schon zusammen hingehen

Also ich bin auf alle Fälle dabei, schön wäre doch Freitags RWE gg Union und Samstag unser SVW in Heidenheim. Könnten uns dann doch in Essen treffen danach die Nacht durch machen und dann mit nem WE Ticket Richtung Heidenheim..... herrlich der Gedanke :svw_schal::beer:

Back