also eigentlich bin ich ganz ruhig
ich komm rein setz ich an mein platz und leg den kopf auf den tisch die erst 2-3 std dann werde ich allmählich wach und höre dem lehrer zu.und zähl die minuten bis schulschluss.
in welcher klasse bist du? 9? 10?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also eigentlich bin ich ganz ruhig
ich komm rein setz ich an mein platz und leg den kopf auf den tisch die erst 2-3 std dann werde ich allmählich wach und höre dem lehrer zu.und zähl die minuten bis schulschluss.

10 (nur noch 2 Wochen Schule dann hab ich es geschafft 10 Jahre :applaus::applaus::applaus![]()

ist doch jetzt eh nur noch eier-schaukeln, wo die ZAP´s rum sind..![]()

Hey ich wollte mal fragen ob ich mit euch nächste Saison mal zu spielen fahren darf. Mein Kollege (der einzigste Werderfan aus Essen den ich kenn) zieht im Juli nach Bayern wegen seiner Ausbildung und sonst müsste ich immer alleine fahren.![]()

@Pizza: Was für Marcel gilt, gilt auch für dich! Ich weiß nicht, ob du das mit uns aushältst, aber komm mal ruhig mit! Volljährig bist du ja, glaub ich, schon. Hauptsache, du randalierst nicht rum und lässt andere Leute in Frieden!
Beim Grillen können wir uns ja schon mal beschnuppern!![]()

um roy abgewandelt zu zitieren: du hast doch wieder gesoffen![]()
ich trinke doch nicht 
Nein, soll es nicht heißen! Aber für Pizza brauchen wir dann keine Augenklappen und so.soll das heißen man darf nur mit wenn man Volljährig ist ?![]()
@Pizza: Was für Marcel gilt, gilt auch für dich! Ich weiß nicht, ob du das mit uns aushältst, aber komm mal ruhig mit! Volljährig bist du ja, glaub ich, schon. Hauptsache, du randalierst nicht rum und lässt andere Leute in Frieden!
Beim Grillen können wir uns ja schon mal beschnuppern!![]()

Nein, soll es nicht heißen! Aber für Pizza brauchen wir dann keine Augenklappen und so.![]()
Ach, das geht ja eh nicht. Die Sonnenbrille ist ja angewachsen! :cool:

Warst du schon mal in Bremen? In der Ost? Oder im Taubenschlag?Ja dann sagt mal wenn ihr mal zufällig Karten für nen Werder Spiel bestellt, werde dann auch bestellen. Randaliert habe ich noch nie, fahre ja nicht so oft zu Spielen :stirn:
Dann können wir uns beim Grillen ja alle mal beschnuppern![]()

wie ist das eigentlich mit RWE Dfb Pokal seiht ihr da ? ich würde gerne hingehen villeicht könnte man ja da schon zusammen hingehen

Also ich bin auf alle Fälle dabei, schön wäre doch Freitags RWE gg Union und Samstag unser SVW in Heidenheim. Könnten uns dann doch in Essen treffen danach die Nacht durch machen und dann mit nem WE Ticket Richtung Heidenheim..... herrlich der Gedanke :svw_schal:![]()

hört sich nicht freakig an, eher anstrengend mit anschließender Leberzirrhose

Ja dann sagt mal wenn ihr mal zufällig Karten für nen Werder Spiel bestellt, werde dann auch bestellen.

Also ich hab dann mal zufällig für 17 Spiele bestellt. Vorteil: Kommt in Form einer handlichen Chipkarte. Nachteil: Geld wurde schon abgebucht!![]()