Werder-Fans in Essen

@Olli. Heißt das, Frauen dürfen den Salat nicht essen...? Das ist Diskriminierung - dann muss ich wohl zum Ausgleich einen Frauen-Salat mitbringen :D

@Lauf. Ohne mich, zuviel Sport ist nicht gesund :D

nabend zusammen... wie schauts mit der geplanten "werder fans in essen" comunio aus?^^ noch hätten wir genug zeit und ich fänds echt spannend :dance:

ich editier mal die liste

silbo - Grill und Kohle

Ich bring noch koreanisch gewürztes Bauchfleisch mit, so ganz normal vom Schwein....

opalo - Einweggeschirr (Teller, Besteck, Becher)
Mediterraner Nudelsalat (mit Rucola und Tomaten bzw. mit Feta und Oliven wenn sich bis dahin das Ehec-Thema noch nicht erledigt hat)
Olli - Würstchen und bei bedarf einen männer-nudelsalat:D

Hm, Sprossensalat? :D

@comunio/update
bisher haben interesse angemeldet:
opalo
DonRocario
RoyKeane +1
ossi1974
Torbinsky1899
Huhn
silbo
Olli
Lummerland
oceandreamer
timbo87
andy-wue

ich mach sehr wahrscheinlich am WE die liga auf... dann haben wir 7wochen vorlaufzeit, das reicht locker...
ich meld mich zu dem thema aber nochmal...

Wir wollten in der Sommerpause eine WET-Fahrt machen. Ich habe im Juni viele Darttermine und sollte mich mal sehen lassen ;). Der nächste Wochenendtermin wäre der 2.Juli.

Über das Ziel der WET-Fahrt können wir uns ja noch n Kopf machen. Oder wir werfen n Pfeil auf ne Karte. Oder gehen auf Zufälliger Artikel bei Wikipedia und nehmen die erste Stadt die kommt. Oder, oder, oder. Könnten uns aber auch einfach in den nächstbesten Zug setzen und gucken wo wir landen. Wie auch immer. Wird schon. Wenn einer ein musthaveseen-Dorf hat, immer her damit.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :applaus:

Oh, verdammt. Ich muss da doch nochmal über das WE vom 02.07. nachdenken. Da war doch was. Nämlich: Berlin! Könnte sein, dass ich da mal spontan einfallen muss. Ich versuch das mal zu rauszufinden.

@ Huhn
Hast du was raus gefunden ?

@ all

Hast noch jemand Lust und Zeit mit uns zu fahren? Wohin auch immer :D

Hey ich wollte mal fragen ob ich mit euch nächste Saison mal zu spielen fahren darf. Mein Kollege (der einzigste Werderfan aus Essen den ich kenn) zieht im Juli nach Bayern wegen seiner Ausbildung und sonst müsste ich immer alleine fahren.:(

Also ich würd aufjedenfall mit dir fahren :D Ich komm zwar aus Dortmund und war noch nicht so oft bei Werder Spielen (bisher so ca. 5), aber denk mal nicht, dass das so das Problem ist ;) Nächste bzw. diese Saison will ich noch aktiver werden in Sachen Werder supporten :)

Back