Dann aber mit Eiervierteln!![]()
nee, deko gibts bei nem männer-nudelsalat nit..
sind lauchzwiebelen drin, das ist schon viel zu gesund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber mit Eiervierteln!![]()

@Olli. Heißt das, Frauen dürfen den Salat nicht essen...? Das ist Diskriminierung - dann muss ich wohl zum Ausgleich einen Frauen-Salat mitbringen![]()

dein salat ist doch ein frauen-salat![]()

Ach ja...? Dann wage es aber bloß nicht, den zu probieren![]()

da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen...
dein salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorm verzehr durch ein saftiges steak ersetzt
gemeint ist damit nicht deine "kochkunst" sonder die zutaten.. vor allem die "noch ehec variante"![]()
Perfekt, dann bleibt ja mehr für mich![]()
Aber mal im Ernst, die "noch ehec Variante" ist wirklich lecker!

ich editier mal die liste
silbo - Grill und Kohle
Ich bring noch koreanisch gewürztes Bauchfleisch mit, so ganz normal vom Schwein....
opalo - Einweggeschirr (Teller, Besteck, Becher)
Mediterraner Nudelsalat (mit Rucola und Tomaten bzw. mit Feta und Oliven wenn sich bis dahin das Ehec-Thema noch nicht erledigt hat)
Olli - Würstchen und bei bedarf einen männer-nudelsalat![]()

Hm, Sprossensalat?![]()
Wir wollten in der Sommerpause eine WET-Fahrt machen. Ich habe im Juni viele Darttermine und sollte mich mal sehen lassen. Der nächste Wochenendtermin wäre der 2.Juli.
Gute Sache, da bin ich dabei!![]()
Über das Ziel der WET-Fahrt können wir uns ja noch n Kopf machen. Oder wir werfen n Pfeil auf ne Karte. Oder gehen auf Zufälliger Artikel bei Wikipedia und nehmen die erste Stadt die kommt. Oder, oder, oder. Könnten uns aber auch einfach in den nächstbesten Zug setzen und gucken wo wir landen. Wie auch immer. Wird schon. Wenn einer ein musthaveseen-Dorf hat, immer her damit.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :applaus:
Oh, verdammt. Ich muss da doch nochmal über das WE vom 02.07. nachdenken. Da war doch was. Nämlich: Berlin! Könnte sein, dass ich da mal spontan einfallen muss. Ich versuch das mal zu rauszufinden.

@ Grillen am 09.07
Gibt es in der Nähe vom Stadtgarten einen Rewe oder Edeka oder Getränkemarkt ? Ich müsste die Sachen dann nicht von Dortmund nach Essen bringen.
Hast noch jemand Lust und Zeit mit uns zu fahren? Wohin auch immer![]()
@ Huhn
Hast du was raus gefunden ?