Werder-Fans in Essen

wir haben gesagt zum größten verein den die stadt hat und das ist leider HSV ich wäre ja auch für St.Pauli gewesen aber die mehrheit hat entschieden

Der "größte" muss aber nicht zwingend zahlenmäßig heißen... Werder ist schließlich - jedenfalls für mich - auch der größte Verein... :D Aber OK, bei einer demokratischen Entscheidung kannst Du natürlich nichts machen ;).

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :applaus:

Oh, verdammt. Ich muss da doch nochmal über das WE vom 02.07. nachdenken. Da war doch was. Nämlich: Berlin! Könnte sein, dass ich da mal spontan einfallen muss. Ich versuch das mal zu rauszufinden.

@Huhn, genau das habe ich mir beim Lesen auch gedacht :lol::lol::lol:

EDIT: Bei dem Angebot bin ich unbedingt dafür, oceandreamer gewinnen zu lassen :p ;) - @oceandreamer. Such uns schon mal eine nette Villa (auf Deine Kosten :D) und besorge reichlich Berliner Weiße - wir kommen :thumb:

Nachdem ich nun nahezu ewig warten muss, bis ich wieder nach Essen 'darf', fazitiere ich mal eben das WE:

- nächstes Jahr sind opalo und ich wieder beim Rock Hard dabei! Don, ihr habt uns also wieder am Hals! :D
- amorphis sind Gooooooott! Ich werde mein unterschriebenes Tour-Shirt nie wieder ausziehen geschweige denn waschen! :glücklichgrinsundinerinnerungenschwelg:
- scheiß auf Gewitter-Starkregen! amorphis hat die Sonne zurück geholt! Und Stege helfen gegen Schlammüberflutungen!
- ein ausgewiesener "Artist" hatte tatsächlich ne Werder-Regenjacke an!!! :applaus::applaus::applaus:
- "Bei mir ist 30." "Hä?! Bei mir ist halb!" :lol:
- haben wir nun viel oder wenig Bier getrunken? :confused:
- Teufelchen lassen sich auch von Mädels "besiegen"
- 5 1/2 Std können sooo kurz sein! :grinsen:

In dem Sinne, schöne Pfingsten noch! :)

Ergänzend dazu...

- Wir haben viel Bier getrunken (irgendwo müssen meine 50 Euro ja geblieben sein :eek:)
- Regencapes sind keine Mülltüten
- Das Teufelchen rockt!!! :applaus:
- Ich würde gern die Gesichter einiger Contestler sehen, wenn sie meinen nächsten Beitrag öffnen :D
- Gleichzeitig einen Sonnenbrand und eine Erkältung zu bekommen, ist auch eine Kunst... :(

EDIT: Fotos gibt's auch schon auf der Rock Hard Seite: http://www.rockhard.de/news.html

Rock Hard 2012 gerne wieder, aber dann bitte ohne Platzregen :D

Und dann gibt's da noch:

@DFB-Pokal. Ich würde gern zu RWE-Union, allerdings kann ich nur, wenn das Spiel am Sonntag ist, also Daumen drücken :)

@Grillen. Wir könnten ja mal eine "Liste" starten, wer was mitbringt...

silbo - Grill und Kohle
opalo - Einweggeschirr (Teller, Besteck, Becher)
Mediterraner Nudelsalat (mit Rucola und Tomaten bzw. mit Feta und Oliven wenn sich bis dahin das Ehec-Thema noch nicht erledigt hat)

Hi wollt mal fragen ob ihr geplant habt bei dem Trikot-on-Tour mitzumachen. Evtl würde ich mich anmelden für ne Strecke da in Nähe von Osnabrück und wenn ich dann alleine da hin fahre wär das natürlich auch nich so cool wie mit anderen Werder Fans.

ich versteh das alles mit der strecke gar nicht :D
also man bekommt das trikot muss damit eine bestimmte strecke laufen für die man sich angemeldet hat und dann gibt man das trikot weiter oder wie ?
wann genau ist das nochmal ?

Ja ich denke da werden Ordner stehen, die dir dann ein passendes Trikot geben. Das darfst du dann überziehen und dann bis zum Ende deiner Strecke in einer bestimmten Zeit tragen. Die Termine und Uhrzeiten sind von Strecke zu Strecke unterschiedlich. Schade nur, dass das Trikot im Prinzip nur durch den Norden Deutschlands geht, im Süden ist gar keine Strecke und im Westen auch nur begrenzt. Eigentlich wandert "das" Trikot gar nicht mal weit ... Trotzdem fänd ichs cool da mal mitzumachen :)

Unter den Teilnehmern werden 5 Trikots verlost soweit ich weiß. Und ich glaub auf der Strecke begleiten dich Ordner, deshalb ist ein Weggrennen warscheinlich nicht möglich ;)

@Grillen. Wir könnten ja mal eine "Liste" starten, wer was mitbringt...

ich editier mal die liste

silbo - Grill und Kohle
opalo - Einweggeschirr (Teller, Besteck, Becher)
Mediterraner Nudelsalat (mit Rucola und Tomaten bzw. mit Feta und Oliven wenn sich bis dahin das Ehec-Thema noch nicht erledigt hat)
Olli - Würstchen und bei bedarf einen männer-nudelsalat:D

EDIT
@trikotlauf
ich mach da nicht mit.

Back