Werder-Fans in Essen

Ich werd mir die Bilder erst morgen geben.
Aber nochmals vielen Dank für die Klamotten und die CDs! :tnx:

Ich find's übrigens super, dass wir Mädels die beiden Jungs teilweise echt blass gemacht haben!
Aaaber: was gar nicht geht ist, dass opalo und Alex uns einmal schwatt verhauen haben! Autsch! Das ist echt unfasslich! Das hatte ich schon lange nicht mehr. Hab dich aber trotzdem lieb, opalo!! :p:)
btw: ZWEITEEEEE! :applaus:

@Lummer: Schön, dich zwischendurch mal zu sehen! Wolltest du nicht noch irgendwas fragen?!

@Lummer. Super, da mein Brenner gesponnen hat, war ich mir nicht sicher. Der Dank geht auch an Startbahn... :)
@Marcel. Kann gut sein, dass ich mir das ein oder andere Spiel anschaue - mindestens eins auch auf jeden Fall live.
@Huhn. Du solltest mich auch noch ein bisschen lieb haben, wenn Du am WE Asyl möchtest... ;)
@Zweite. Ich würde, wenn es irgendwie machbar ist, gerne zum Spiel Osna-Werder II :svw_schal:

Ich find's übrigens super, dass wir Mädels die beiden Jungs teilweise echt blass gemacht haben!
Aaaber: was gar nicht geht ist, dass opalo und Alex uns einmal schwatt verhauen haben! Autsch! Das ist echt unfasslich! Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Das lag an meiner Aura :lol:

@Lummer: Schön, dich zwischendurch mal zu sehen! Wolltest du nicht noch irgendwas fragen?!

Wir wollten in der Sommerpause eine WET-Fahrt machen. Ich habe im Juni viele Darttermine und sollte mich mal sehen lassen ;). Der nächste Wochenendtermin wäre der 2.Juli.
@ All
Ab 15.Juli (Freitag) spielt die 2.Liga und ab 22.07 (Freitag) die 3.Liga.Da wird sich bestimmt ein Spiel finden das wir schauen können. Einen Grund gibt es immer :)

Wir wollten in der Sommerpause eine WET-Fahrt machen.
[...]
Ab 15.Juli (Freitag) spielt die 2.Liga und ab 22.07 (Freitag) die 3.Liga.Da wird sich bestimmt ein Spiel finden das wir schauen können. Einen Grund gibt es immer :)

Gute Sache, da bin ich dabei! :beer:

Wollte das Huhn nicht nach Geilenkirchen? Ich war jedenfalls am Vatertag in der Sackmulde. Das Dorf Sack, nach dem sie benannt ist, hat übrigens im Wappen unter anderem eine reifende Eichel. Ich mache keine Witze, steht so bei Wikipedia! :)

Also bin ja in der Nähe von Geilenkirchen aufgewachsen....Da will eigentlich keiner hin. Obwohl es in der Nähe das berühmte Rockfabrik gibt, zumindestens da in der Gegend berühmt, einen Baggersee, die Heimat von Frings, wo ich auch aufgewachsen bin....Soll ich den Reiseführer machen? :D

2.Liga : Mein Plan ist ja Bochum - St. Pauli, Frage ist nur wann das Spiel ist.

ich bin beim Doppelpack auf Schalke am 9.7
Erst Nachmittags Ergo Nationalelf (eine Auswahlmannschaft von Olaf Thon trainiert) gegen die Profis von Schalke und dann abends das Abschiedsspiel von Marcelo Bordon mit Stars wie Özil Kuranyi Ebbe Sand usw...
Karten Steh 11€ Sitz ab 19€ ist jemand von euch da ?
ich bin in der Nordkurve Steh platz villeicht hätte ja noch jemand lust und man könnte sich da treffen

@MarcelWerderBremen. Ich vermute, da wirst Du nicht viele von uns sehen, da das unser Sommer-Grill-Termin ist ;) Dir aber viel Spaß!

@2. oder 3. Liga im Juli. Da ich schon ziemlich verplant bin, würde ich sagen, macht etwas aus, und wenn es für mich passt, bin ich gerne dabei. Bochum-Pauli fände ich aber gut, ebenso Bochum-Duisburg.

@Huhn. Mein Teufelchen wurde heute nach Hause geliefert - da ich jetzt zu müde zum Auspacken bin, können wir das morgen zusammen machen und die Bude rocken :applaus:

@Huhn. Mein Teufelchen wurde heute nach Hause geliefert - da ich jetzt zu müde zum Auspacken bin, können wir das morgen zusammen machen und die Bude rocken :applaus:
:applaus:
Whooooo! Aber ich bringe die Musik mit! Zur Einstimmung auf Samstag n bisschen schön Metal für die Nachbarn?!

@Geilenkirchen: Ich hab da Verwandtschaft im Kloster. Das passt doch, oder? :grinsen:
Ich glaube, das WE wäre n guter Plan. Werd das mal in meinem Kalender festhalten. Man, man, man, ich hab das Gefühl, ich bin bald öfter in Essen als hier.. :D
Über das Ziel der WET-Fahrt können wir uns ja noch n Kopf machen. Oder wir werfen n Pfeil auf ne Karte. Oder gehen auf Zufälliger Artikel bei Wikipedia und nehmen die erste Stadt die kommt. Oder, oder, oder. Könnten uns aber auch einfach in den nächstbesten Zug setzen und gucken wo wir landen. Wie auch immer. Wird schon. Wenn einer ein musthaveseen-Dorf hat, immer her damit.

das mit dem pfeil werfen würde ich nicht machen das hab ich mit paar freunden schonmal gemacht.
wir haben vorher gesagt egal wo der landet wir fahren hin egal wie weit das ist.was kam raus ? wir hatten Hamburg getroffen und fuhren nach Hamburg :rolleyes:

Maaaaaaaaaaan!

Jetzt seh ich grad ein frischgezapftes, kühles, bernsteinfarbenes Duckstein vor mir. Und uns schön im Strandkorb in der Sonne an den Landungsbrücken.. Wunderbar! :applaus:

Back