Ach, nach ein oder zwei Jägern fluppt das.![]()
flaschen, ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, nach ein oder zwei Jägern fluppt das.![]()

wenn mir langweilig wird und in der nase bohren keine option ist, werd ich mir vllt mal 1-2 spiele da angucken..
wird dann aber auch hier zu lesen sein...
@Roy
ich brauch dafür nen sprachtrainingskurs![]()

Beide laufen bei mir. Sind richtig gute Bilder dabei. 

Ich find's übrigens super, dass wir Mädels die beiden Jungs teilweise echt blass gemacht haben!
Aaaber: was gar nicht geht ist, dass opalo und Alex uns einmal schwatt verhauen haben! Autsch! Das ist echt unfasslich! Das hatte ich schon lange nicht mehr.

@Lummer: Schön, dich zwischendurch mal zu sehen! Wolltest du nicht noch irgendwas fragen?!
. Der nächste Wochenendtermin wäre der 2.Juli. 
Wir wollten in der Sommerpause eine WET-Fahrt machen.
[...]
Ab 15.Juli (Freitag) spielt die 2.Liga und ab 22.07 (Freitag) die 3.Liga.Da wird sich bestimmt ein Spiel finden das wir schauen können. Einen Grund gibt es immer![]()

Dir aber viel Spaß!Achso schade@MarcelWerderBremen. Ich vermute, da wirst Du nicht viele von uns sehen, da das unser Sommer-Grill-Termin istDir aber viel Spaß!

:applaus:@Huhn. Mein Teufelchen wurde heute nach Hause geliefert - da ich jetzt zu müde zum Auspacken bin, können wir das morgen zusammen machen und die Bude rocken :applaus:

Ich würd auch nach HH fahren. HH hat nur einen Fehler - ansonsten ist die Stadt toll! :thumb:

@Opalo gegen die Stadt hab ich ja nichts nur gegen den verein den ich dann auch besuchen durfte und näher kennenlernen durfte![]()